abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Warum verändert sich die Lautstärke meines Gerätes selbständig?

Frage

Die Lautstärke an meinem Gerät verändert sich selbständig, was kann ich tun?

 


Antwort

Verringert oder erhöht sich die Lautstärke selbstständig kann es daran liegen, dass die Taste an der Fernbedienung oder am Gerät eingeklemmt ist. Um den Fehler an der Fernbedienung auszuschließen, entferne die Batterien und überprüfe, ob sich die Lautstärke immer noch verringert.
Wenn sich die Lautstärke immer noch verändert, überprüfe ob die Lautstärke-Tasten am Gerät bedienbar oder eingeklemmt sind.

 

Wenn Du einen Verstärker oder eine Soundbar angeschlossen hast, dann überprüfe ob an ihnen der richtige Eingang ausgewählt ist. Zu den verschiedenen Anschlussmöglichkeiten steht Dir unsere Videoanleitung zur Verfügung.

 

Unsere Video-Anleitungen vermitteln Wissenswertes zur Anwendung, Einrichtung unserer Produkte und geben Hinweise zur Problemlösung.

 

Besuche unseren Videokanal mit dem Video zu:

 

Sollten die Geräte richtig miteinander verbunden sein, entferne bitte die Kabel zum Verstärker oder der Soundbar und prüfe, ob sich die Lautstärke selbst verändert.

 

 


Versionsverlauf
Revision-Nr.
2 von 2
Letzte Aktualisierung:
‎01.02.2019 14:56
Aktualisiert von:
Moderator Moderator
 
Beschriftungen (1)
Beitragleistende