abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

FAQs zum Saug-Wischroboter MEDION S10 SW (MD 19601)

FAQs zum Saug-Wischroboter MEDION S10 SW (MD 19601)

 

  • Warum bleibt mein Saugroboter nach kurzer Zeit piepend und mit rot blinkender LED stehen?

  • Wahrscheinlich sind die Seitenbürsten verschmutzt. Gehe wie folgt vor, um das Gerät wieder verwenden zu können:
    Löse jeweils die Schraube an den Bürsten mit einem Kreuzschlitzschraubendreher.
    Bürste-entfernen.png

    Halte die Seitenbürsten fest und ziehe sie gerade nach oben, um sie aus dem Gerät zu entfernen.

    Auf dem folgenden Foto ist die Fehlerursache zu erkennen. Beide Öffnungen sind stark mit Haaren verschmutzt.
    verschmutzte-Bürsten.png

    Reinige die Bürsten und Öffnungen von Verschmutzungen und Haaren und montiere die Bürsten wieder.

     

    Handbuch Saugroboter MEDION MD 19601

  • Warum wird das Firmware-Update nicht korrekt durchgeführt?

  • Das kann daran liegen, dass der Saugroboter in der MEDION Robots App offline gemeldet wird.
    In diesem Fall bitte den Roboter neu starten. Anschließend sollte der Roboter wieder online gemeldet werden und das Firmware-Update kann korrekt durchlaufen.
  • Wie verbinde ich meinen MEDION Saug-Wischroboter mit WLAN und App?

  • Wie Du deinen Saug-Wischroboter mit deinem WLAN und der App verbindest, erfährst du in unserem Video Tutorial:
    Tipp: Wie verbinde ich meinen MEDION Saugroboter mit WLAN und App?
    Hinweis:
    Die Steuerung über die MEDION Robots App funktioniert nur im 2,4 GHz WLAN Netz, ein Betrieb im 5 GHz WLAN Netz ist nicht möglich.

  • Wie richte ich die Sprachsteuerung ein?

  • Die Sprachsteuerung wird mit der App MEDION Robots eingerichtet.

    Starte die App und tippe auf Öffnen.
    page-1.png

    Tippe links oben auf das Menü (drei Balken) und wähle Sprachsteuerung.
    page-2.png

    Tippe erneut auf Sprachsteuerung.
    page-3.png

    Im nächsten Dialog werden die verfügbaren Sprachassistenten gelistet.
    page-4.png

    Folge anschließend den Bildschirmanweisungen.

  • Mein MEDION Saug-Wischroboter geht offline, was kann ich tun?

  • Nimm den eingeschalteten Roboter von der Ladestation und halte den Frontbumper und den I/O Knopf (An/Aus) zusammen circa 10 Sekunden gedrückt, bis ein Doppelton ertönt. Anschließend sollte der Roboter wieder online sein.

    Wir arbeiten an einem Update, damit er immer online bleibt!


Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎22.08.2023 13:42
Aktualisiert von:
Community Manager
Beschriftungen (1)
Mitwirkende
Tags (1)