abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

FAQs zum Favoritenportal der MEDION Internet Radios

FAQs zum Favoritenportal der MEDION Internet Radios

Das neue Favoritenportal ist ab sofort unter https://smartradio.frontier-nuvola.net/ verfügbar.

  • Wie kann ich das neue Onlineportal einstellen?

  • Die benötigte Website lautet (https://smartradio.frontier-nuvola.net/). Hiermit kannst Du nun Deine Favoriten verwalten.
    Zur Anmeldung benötigt wird Dein (Benutzername/Passwort).
    Nun gehe nach der Menüstruktur vor, wähle Dein Gerät aus -> Neues Gerät anschließen -> Funkgeräte mit Code/Name registrieren (Code aus Deinem Radio: Menü -> .Internetradio -> Hilfe).
    Jetzt kannst Du den Punkt 'Favoriten teilen' aktivieren.
    Wähle für die weitere Einstellung -> Registerkarte Favoriten -> Favoriten verwalten -> Personal Streams -> +Persönliche Streams
    Deine persönlichen Favoriten und Podcasts können nun gesucht und eingetragen werden sowie auch (eigene Streams) per URL zu den Favoriten hinzugefügt werden.
  • Was muss ich bei der Einstellung beachten?

  • Als erstes solltest Du Deine Internetverbindung des entsprechenden Radios prüfen. Die bei der Anmeldung geforderte Geräte ID eines jeden Radios findest Du über das Hauptmenü -> Senderlisten -> Hilfe. Deine angezeigte Geräte ID ist aus Sicherheitsgründen nur 10 Minuten gültig. Möchtest Du Dich neu registrieren/anmelden unter einem alten Konto eines angemeldeten Internet Radios, so musst Du Dich zuvor zwingend von dem alten Konto erst abmelden.
  • Gibt es eine passende APP zur Steuerung und Navigation meines Gerätes?

  • Mit der UNDOK APP der Firma FRONTIER hast Du für Dein Android und/oder iOS Gerät eine intelligente Gerätesteuerung.

    Hinweis:

    Die UNDOK APP wird nicht von der Firma MEDION entwickelt und supportet.
    Zu finden in den jeweiligen Online Stores:

    GooglePlay | APP Store

Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎06.01.2022 09:43
Aktualisiert von:
Retired
Beschriftungen (5)