abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion erazer gaming cloud

4 ANTWORTEN 4
mk468
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.233 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.233 Aufrufe

medion erazer gaming cloud

Hallo ,

habe Erazer Staging installiert ,erhaltene Zugangsdaten (Nutzername,Passwort)werden nicht akzeptiert.Bitte um Problemlösungvorschläge beim Login.

Vielen Dank im voraus.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.192 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.192 Aufrufe

Hallo @mk468 und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du dich beim Abtippen vielleicht verschrieben? Hast du die Groß- und Kleinschreibung beachtet? Gibt es eine "Passwort vergessen" Funktion? Vielleicht könntest du diese einmal nutzen und dir ein neues Passwort zuschicken lassen. Funktioniert es damit?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mk468
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.179 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.179 Aufrufe

Hallo Andi, 

danke für die Antwort,habe die Tips berücksichtigt,leider ohne Erfolg. Passwort vergessen Funktion nicht vorhanden.Medion Erazer Gaming 

Cloud noch in Betaphase.Hilfe Funktion nicht vorhanden.Meldung -Ungültiger Benutzername oder Passwort-.

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 4 von 5
2.164 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.164 Aufrufe

Hallo @mk468 


@mk468  schrieb:
(...) Passwort vergessen Funktion nicht vorhanden.Medion Erazer Gaming 

Cloud noch in Betaphase. (...).


Das ist richtig.

 


@DanielS  schrieb:

Liebe Cloud Gamer,

 

ich möchte Euch darüber informieren, dass das Password während der Beta Phase vordefiniert ist und nicht geändert werden kann. Bei Problemen mit dem Passwort meldet Euch bitte bei mir via Private Message (PM).


Ich wünschen Dir viel Spaß und freue mich auf Dein Feedback!


Daniel
vom MEDION ERAZER Cloud Gaming Team


Du brauchst also nur @DanielS vom MEDION ERAZER Cloud Gaming Team per Private Message (PM) anschreiben.

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.799 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.799 Aufrufe

Hallo @mk468.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Klappt der Login mittlerweile?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4