abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

grafik läuft nicht richtig

New Voice
Nachricht 1 von 9
508 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
508 Aufrufe

grafik läuft nicht richtig

Hey Community,
ich habe mir letztes Wochenende einen erazer p66002 gegönnt.
Wenn ich den Pc hochfahre pipst er 5 mal wenn ich neustarte 3 mal und irgendwie kann ich keine games flüssig spielen.

Was kann ich tun ?

8 ANTWORTEN 8
Explorer
Nachricht 2 von 9
493 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
493 Aufrufe

Re: grafik läuft nicht richtig

die geschichte mit den bios-signaltoenen beim starten gefaellt mir nicht: koennte sein, dass sich das zu einem gewaehrleistungsfall entwickelt. die problembeschreibung klingt fuer mich, als laufe das system zur zeit nur mit der integrierten intel-gpu (beim i5-8400 ist das eine uhd graphics 630). ich wuerde im windows geraete-manager kontrollieren, ob die zusaetzliche nvidia grafikkarte vom system fehlerfrei erkannt wird und ihre treiber installiert und aktuell sind.

 

da meine erfahrungen in diesem themenfeld doch sehr begrenzt sind, verabschiede ich mich an dieser stelle aus dem problemloeungsprozess und wuensche viel glueck bei der behebung.

New Voice
Nachricht 3 von 9
479 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
479 Aufrufe

Re: grafik läuft nicht richtig

Die Theorie hab ich auch, lt. Gerätemaneger funktinoiert jedoch alles einwandfrei.

Explorer
Nachricht 4 von 9
474 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
474 Aufrufe

Re: grafik läuft nicht richtig

wenn man auf die ausfuehrbare startdatei des spiels mit der rechten maustaste klickt oeffnet sich ein popup-menue: dort sollte bei systemen mit mehr als einer grafikkarte auch ein untermenue "Mit Grafikprozessor ausführen" zu finden sein. taucht da die nvidia grafikkarte auf und laeuft das spiel dann fluessiger, wenn man es so startet?

New Voice
Nachricht 5 von 9
451 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
451 Aufrufe

Re: grafik läuft nicht richtig

hey,
Nein ich kann das Spiel leider nicht über 2 karten starten , nur ganz normal 😞

Explorer
Nachricht 6 von 9
442 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
442 Aufrufe

Re: grafik läuft nicht richtig

schade... und hier endet bei diesem thema leider schon mein horizont. ich hoffe es kommt hier noch zu versierteren hilfsversuchen, ansonsten an den medion support wenden.

New Voice
Nachricht 7 von 9
436 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
436 Aufrufe

Re: grafik läuft nicht richtig

Super, danke schonmal dafür 🙂
Dem Medionsupport, habe ich schon geschrieben aber noch keine Antwort bis jetzt .

Master Moderator
Nachricht 8 von 9
424 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
424 Aufrufe

Re: grafik läuft nicht richtig

Hallo @känguru und herzlich willkommen in der Community.

 

Kann es sein, dass du deinen Monitor nicht wie vorgesehen, an den HDMI-Ausgang der Grafikkarte, sondern an den HDMI-Ausgang des Mainboards angeschlossen hast? Dann wäre 5x Piepsen und eine ruckelige Grafik normal. Der PC arbeitet dann nur mit der prozessorintegrierten Grafik und nicht mit der leistungsstärkeren GTX1050.

 

Aber normalerweise müssten doch die Anschlüsse des Mainboards beim Kauf mit einer Kappe versehen gewesen sein oder?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
298 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
298 Aufrufe

Re: grafik läuft nicht richtig

Hallo @känguru.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat es am falschen HDMI-Ausgang gelegen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.