abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

aktuelles Angebot P5302J

GELÖST
1 ANTWORT 1
Targahorst
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.631 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.631 Aufrufe

aktuelles Angebot P5302J

Frage zum Hotswap Festplatten Wechselrahmen, bezieht sich dies auf die SSD 240 GB oder die HDD 2.0 TB ?

Leoider konnte man mir beim  Telefon. Vertrieb die Frage nicht beantworten und man verwies mich auf die kostenpflichtige Service Tel. Nr. ????  

Ich hoffe Ihr könnt mirdies beantworten besten Dank

Gruß Horst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.851 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.851 Aufrufe

Hallo @Targahorst.

 


Targahorst schrieb:

Frage zum Hotswap Festplatten Wechselrahmen, bezieht sich dies auf die SSD 240 GB oder die HDD 2.0 TB ?


Weder noch. Der PC ist mit einer 240 GB M.2 SSD (kleines Steckkärtchen auf dem Motherboard) und einer normalen 2 TB SATA HDD ausgestattet. Zusätzlich bietet das PC Gehäuse an der Vorderseite einen leeren Hotswap Festplattenwechselrahmen, in den du eine dritte SATA HDD einbauen könntest.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.852 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.852 Aufrufe

Hallo @Targahorst.

 


Targahorst schrieb:

Frage zum Hotswap Festplatten Wechselrahmen, bezieht sich dies auf die SSD 240 GB oder die HDD 2.0 TB ?


Weder noch. Der PC ist mit einer 240 GB M.2 SSD (kleines Steckkärtchen auf dem Motherboard) und einer normalen 2 TB SATA HDD ausgestattet. Zusätzlich bietet das PC Gehäuse an der Vorderseite einen leeren Hotswap Festplattenwechselrahmen, in den du eine dritte SATA HDD einbauen könntest.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1