annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Xbox Game Pass beim Engineer X10

2 RÉPONSES 2
tosche
Beginner
Message 1 sur 3
1 128 Visites
Message 1 sur 3
1 128 Visites

Xbox Game Pass beim Engineer X10

Moin,

 

ich habe letzte Woche den Engineer X10 bei Aldi Nord erstanden und konnte ihn nun endlich in Empfang nehmen sowie auf Herz und Nieren prüfen. Dabei ist mir unklar, wie ich an den zum Lieferumfang gehörenden Xbox Game Pass komme. Im Karton lag jedenfalls kein Voucher oder ähnliches und auch die vorinstallierte Software bietet keinen gültigen Zugang. In der Produktbeschreibung steht jedenfalls folgendes:

 

Mit einem Monat gratis Xbox Game Pass1 und Zugriff auf über 100 hochwertige PC-Spiele kannst du sofort durchstarten und tief in neue Welten eintauchen.

 

War meine Lieferung gebenenfalls unvollständig oder übersehe ich irgendetwas. Von sofort durchstarten kann so jedenfalls keine Rede sein...

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 103 Visites
Message 2 sur 3
1 103 Visites

Moin @tosche und wwillkommen,

 

(2) Nach Ablauf des Testzeitraums ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich. Weitere Informationen zum Abonnement und Preisen hier: www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games. Der Testmonat kann über die vorinstallierte Xbox Gamepass App aktiviert werden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
tosche
Beginner
Message 3 sur 3
1 085 Visites
Message 3 sur 3
1 085 Visites

Moin @Fishtown ,

 

das Kleingedruckte, habe ich natürlich gelesen und wie bereits erwähnt auch die App durchsucht. Aber dort gibt es lediglich die Möglichkeit ein stark ermäßigtes Abo für 1€ im ersten Monat abzuschließen. Da 1€ nicht gratis ist, muss es noch einen anderen Weg geben...

2 RÉPONSES 2