abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X7849 - GTX1070 - Grafikkartentreiber nicht aktualisierbar

GELÖST
9 ANTWORTEN 9
m0reX
Beginner
Nachricht 1 von 10
7.842 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
7.842 Aufrufe

X7849 - GTX1070 - Grafikkartentreiber nicht aktualisierbar

Guten Abend,

 

ich habe nun voller Freude mein neues X7849 - MD60255 erhalten und auch direkt eingerichtet.

 

Nun wollte ich die erste runde Battlefield 1 spielen und dieses verlangt den neuesten Treiber (v379.06), bei der Auslieferung ist v368.83 installiert. Die Folge daraus ist das ich das Speil garnicht erst starten kann.

 

Ich habe bereits versucht den aktuellen Treiber direkt von Nvidia zu installieren was mit einen "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden" abgebrochen wird. In meinen Gerät ist eine GTX1070 verbaut und auch mit der Eingabe der MSN ist auf der Medionhomepage nichts zu finden.

 

Danke für die Hilfe.

Gruß m0reX

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 10
10.278 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
10.278 Aufrufe

Hallo @m0reX, @Kollegah, @Fox10,

 

wir gehen der Sache mal nach und melden uns, sobald wir aktuelle Informationen für euch haben.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

Update: Und da sind wir schon wieder 🙂

NVidia hat den Fehler erkannt und wohl abgestellt, diesen Treiber könnt ihr nun herunterladen und euch an BF1 erfreuen


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Kollegah
Explorer
Nachricht 2 von 10
7.669 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
7.669 Aufrufe

Ohhh cooles Teil das Ding!
Ich hab bei meinem ERAZER auch ' ne Nvidia und da hab ich mir bei Nvidia diese Geforce Experience Software runtergezogen und seit dem habe ich immer den neuesten Treiber.

Probier doch mal!
Fox10
Superuser
Nachricht 3 von 10
7.644 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
7.644 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem ebenfalls das ERAZER X7849 mit GTX1070 allerdings die MD60291.

 

Geforce Experience ist per Standard installiert, hilft hier aber auch nicht weiter, da es sich um angepasste Treiber von Medion handelt. Experience bleibt bei 368.83 kleben und sagt es gibt nichts neues.

 

Für ein Gamingnotebook wären aktuelle Treiber schon irgendwie wichtig, sonst kann man das gleich wieder in die Tonne treten. Mann (traurig)

 

Schaut Medion hier auch vorbei und bekommt die Anfragen mit?

Wann ist mit aktuellen Treibern zu rechnen, damit Battlefield 1 läuft?? 368.83 ist einfach zu alt (ca Juni 2016)

 

Über eine Lösung für aktuelle NVIDIA Treiber, welche sich mit dem ERAZER X7849 vertragen würde ich mich sehr freuen.

 

UPDATE

Es würde ja auch reichen wenn Medion die Firmware so anpasst, das man die ganz normalen NVIDIA Treiber verwenden kann.


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Fox10
Superuser
Nachricht 4 von 10
7.476 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
7.476 Aufrufe

Hat keiner eine Idee??


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 10
10.279 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
10.279 Aufrufe

Hallo @m0reX, @Kollegah, @Fox10,

 

wir gehen der Sache mal nach und melden uns, sobald wir aktuelle Informationen für euch haben.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

Update: Und da sind wir schon wieder 🙂

NVidia hat den Fehler erkannt und wohl abgestellt, diesen Treiber könnt ihr nun herunterladen und euch an BF1 erfreuen


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fox10
Superuser
Nachricht 6 von 10
7.428 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
7.428 Aufrufe

Hallo @Major_ToM,

 

danke für die schnelle Rückmeldung und die Freigabe der aktuellen NVIDIA Treiber!

 

Roboter (fröhlich)Mann (fröhlich)Smiley (fröhlich)

 

Damit sind wir wieder Up2Date und das ERAZER X7849 darf weiter mit seiner Leistung protzen!

Das Teil rennt im Game so gut und ist im Desktopbetrieb so leise, weiter so!!

 

Ich freu mich!

 

Viele Grüße Fox

 

#ERAZER #x7849 #Treiber #Update #battlefield1


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Major_ToM
Professor
Nachricht 7 von 10
7.423 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
7.423 Aufrufe

Sehr schön,

 

das hört man natürlich gerne.
Der Hintergrund ist, dass es durchaus etwasdauern kann, bis ein von MS freigegebener WHQL Treiber weitergereicht bzw. eingebunden ist, aber dank eurer Nachfrage konnten wir das Thema ja relativ schnell "begraben".

Wenn einer von den Fragestellern unsere Antwort nun noch als Lösung markieren würde? Damit können User mit dem gleichen Problem diese Lösung schneller finden.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fox10
Superuser
Nachricht 8 von 10
7.378 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
7.378 Aufrufe

Hallo @Major_ToM

 

derweil wird die aktuelle Version auch direkt über die GeForce Experience Software angezeigt, somit hat die 376.19 alles gelöst.

 

Vielen Dank.

 

Wie kann ich eure Antwort als Lösung kennzeichen oder kann das nur der Threadersteller?


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 9 von 10
7.372 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
7.372 Aufrufe


Fox10 schrieb:

Wie kann ich eure Antwort als Lösung kennzeichen oder kann das nur der Threadersteller?


So ist es @Fox10, siehe auch Akzeptierte Lösungen

Spoiler

Du kannst eine Lösung nur für deine gestellten Fragen (von dir begonnene Threads) als akzeptiert kennzeichnen.
Außerdem können Community-Moderatoren eine der Antworten auf eine Nachricht als eine akzeptierte Lösung kennzeichnen.


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fox10
Superuser
Nachricht 10 von 10
7.323 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
7.323 Aufrufe

Nachtrag, auch die nächsten Treiber 376.33 für Windows10 wurden jetzt ganz automatisch über die GeForce Experience ermittelt und installalliert. Läuft alles wieder wie geschmiert bei NVIDIA.


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
9 ANTWORTEN 9