abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X7842: IME-Version

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
lq89233
Tutor
Nachricht 1 von 4
1.844 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.844 Aufrufe

X7842: IME-Version

Hallo,

 

das Intel CSME Detection Tool sagt zu meinem NB, dass die IME-Version ein Sicherheitsrisiko darstellt (INTEL-SA-00213). Wird Medion zeitnah ein Update liefern?

 

X7842 - MD60058 - MSN30020831

ME Version 11.8.50.3425

 

Gruß, lq89233

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.836 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.836 Aufrufe

Hallo @lq89233.

 

Bei solchen Updates sind wir natürlich auf die Verfügbarkeit seitens Intel angewiesen. Sollte Intel das entsprechende Update bereitstellen, nicht erneut überarbeiten müssen und auch unsere Tests im Nachgang positiv ausfallen, steht einem Update unsererseits nichts im Wege. Diese Prüfungen benötigen natürlich etwas Zeit, aber unsere Fachabteilung hat die Thematik jedenfalls im Blick.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.837 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.837 Aufrufe

Hallo @lq89233.

 

Bei solchen Updates sind wir natürlich auf die Verfügbarkeit seitens Intel angewiesen. Sollte Intel das entsprechende Update bereitstellen, nicht erneut überarbeiten müssen und auch unsere Tests im Nachgang positiv ausfallen, steht einem Update unsererseits nichts im Wege. Diese Prüfungen benötigen natürlich etwas Zeit, aber unsere Fachabteilung hat die Thematik jedenfalls im Blick.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lq89233
Tutor
Nachricht 3 von 4
1.832 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.832 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

vielen Dank für die schnelle Info.

 

Wird gegebenenfalls auf die Updates hingewiesen? Werden die im Downloadbereich des jeweilien Geräts zur Verfügung gestellt?

 

Gruß, lq

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.823 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.823 Aufrufe

Hallo @lq89233.

 

Genauere Infos habe ich leider noch nicht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3