abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X67054/MD 34204: Einbau zusätzlicher SSD M.2

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Xt
Contributor
Nachricht 1 von 5
2.333 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.333 Aufrufe

X67054/MD 34204: Einbau zusätzlicher SSD M.2

Hallo,

 

weiß hier jemand, welche M.2 (Ein Slot, laut Anleitung frei) bis 1 TB ich zusätzlich einbauen kann und woher ich diese, falls es eine bestimmte M.2 sein muss, bekomme?

 

Grüße

 

XT 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.323 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.323 Aufrufe

Hallo X1,

 

das Mainboard verfügt noch über einen freien M2 Steckplatz für eine weitere SSD. Du kannst aber nur eine M2 SSD mit SATA Anbindung in diesem Steckplatz einsetzen. Entsprechende Modelle findest Du im freiem Handel.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.324 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.324 Aufrufe

Hallo X1,

 

das Mainboard verfügt noch über einen freien M2 Steckplatz für eine weitere SSD. Du kannst aber nur eine M2 SSD mit SATA Anbindung in diesem Steckplatz einsetzen. Entsprechende Modelle findest Du im freiem Handel.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Xt
Contributor
Nachricht 3 von 5
2.307 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.307 Aufrufe

@Burki48: Vielen Dank, d.h. ich brauche auf keine bestimmte Spezifikation,außer SATA , zu achten und kann eine handelsübliche M.2 Samsung 1 TB einbauen?

 

Grüße

 

XT

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 5
2.289 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.289 Aufrufe

Hallo @Xt,

 

ja in der Regel kannst Du das. Unsererseits wurden jedoch nur SSD´s mit einer maximalen Göße von 512MB erfolgreich getestet.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Xt
Contributor
Nachricht 5 von 5
2.279 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.279 Aufrufe

Hallo,

 

Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe.

 

Grüße

 

XT

4 ANTWORTEN 4