cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

X67054/MD 34204: Einbau zusätzlicher SSD M.2

SOLVED
4 REPLIES 4
Xt
Contributor
Message 1 of 5
2,334 Views
Message 1 of 5
2,334 Views

X67054/MD 34204: Einbau zusätzlicher SSD M.2

Hallo,

 

weiß hier jemand, welche M.2 (Ein Slot, laut Anleitung frei) bis 1 TB ich zusätzlich einbauen kann und woher ich diese, falls es eine bestimmte M.2 sein muss, bekomme?

 

Grüße

 

XT 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Burki48
Moderator
Message 2 of 5
2,324 Views
Message 2 of 5
2,324 Views

Hallo X1,

 

das Mainboard verfügt noch über einen freien M2 Steckplatz für eine weitere SSD. Du kannst aber nur eine M2 SSD mit SATA Anbindung in diesem Steckplatz einsetzen. Entsprechende Modelle findest Du im freiem Handel.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

4 REPLIES 4
Burki48
Moderator
Message 2 of 5
2,325 Views
Message 2 of 5
2,325 Views

Hallo X1,

 

das Mainboard verfügt noch über einen freien M2 Steckplatz für eine weitere SSD. Du kannst aber nur eine M2 SSD mit SATA Anbindung in diesem Steckplatz einsetzen. Entsprechende Modelle findest Du im freiem Handel.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Xt
Contributor
Message 3 of 5
2,308 Views
Message 3 of 5
2,308 Views

@Burki48: Vielen Dank, d.h. ich brauche auf keine bestimmte Spezifikation,außer SATA , zu achten und kann eine handelsübliche M.2 Samsung 1 TB einbauen?

 

Grüße

 

XT

Burki48
Moderator
Message 4 of 5
2,290 Views
Message 4 of 5
2,290 Views

Hallo @Xt,

 

ja in der Regel kannst Du das. Unsererseits wurden jedoch nur SSD´s mit einer maximalen Göße von 512MB erfolgreich getestet.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Xt
Contributor
Message 5 of 5
2,280 Views
Message 5 of 5
2,280 Views

Hallo,

 

Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe.

 

Grüße

 

XT

4 REPLIES 4