annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

X67054/MD 34204: Einbau zusätzlicher SSD M.2

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
Xt
Contributor
Bericht 1 van 5
2.336 Weergaven
Bericht 1 van 5
2.336 Weergaven

X67054/MD 34204: Einbau zusätzlicher SSD M.2

Hallo,

 

weiß hier jemand, welche M.2 (Ein Slot, laut Anleitung frei) bis 1 TB ich zusätzlich einbauen kann und woher ich diese, falls es eine bestimmte M.2 sein muss, bekomme?

 

Grüße

 

XT 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 5
2.326 Weergaven
Bericht 2 van 5
2.326 Weergaven

Hallo X1,

 

das Mainboard verfügt noch über einen freien M2 Steckplatz für eine weitere SSD. Du kannst aber nur eine M2 SSD mit SATA Anbindung in diesem Steckplatz einsetzen. Entsprechende Modelle findest Du im freiem Handel.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 5
2.327 Weergaven
Bericht 2 van 5
2.327 Weergaven

Hallo X1,

 

das Mainboard verfügt noch über einen freien M2 Steckplatz für eine weitere SSD. Du kannst aber nur eine M2 SSD mit SATA Anbindung in diesem Steckplatz einsetzen. Entsprechende Modelle findest Du im freiem Handel.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Xt
Contributor
Bericht 3 van 5
2.310 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.310 Weergaven

@Burki48: Vielen Dank, d.h. ich brauche auf keine bestimmte Spezifikation,außer SATA , zu achten und kann eine handelsübliche M.2 Samsung 1 TB einbauen?

 

Grüße

 

XT

Burki48
Moderator
Bericht 4 van 5
2.292 Weergaven
Bericht 4 van 5
2.292 Weergaven

Hallo @Xt,

 

ja in der Regel kannst Du das. Unsererseits wurden jedoch nur SSD´s mit einer maximalen Göße von 512MB erfolgreich getestet.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Xt
Contributor
Bericht 5 van 5
2.282 Weergaven
Bericht 5 van 5
2.282 Weergaven

Hallo,

 

Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe.

 

Grüße

 

XT

4 ANTWOORDEN 4