abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X6603 / Display schlecht?!

2 ANTWORTEN 2
DannyV
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.250 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.250 Aufrufe

X6603 / Display schlecht?!

Hallo zusammen,

 

habe mir dieser Woche ein X6603 im Sale gekauft.

 

Mit der Gaming Performance bin ich vollkommen zufrieden, da ich sowieso nur WoW zocke.

 

Allerdings lässt das Display sehr zu wünschen übrig.

 

Die Farben sehen extrem ausgewaschen aus, z.B. bei der Telekom Website ist das Magenta eher ein rot/orange.

 

Habe das Farbprofil von Notebookcheck.com installiert aber leider ohne wirklich eine Verbesserung zu sehen.

 

Ist das Display so schlecht oder könnte es einen Defekt haben?

 

VG

Danny

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.229 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.229 Aufrufe

Hallo @DannyV und herzlich willkommen in der Community.

 

Das von dir beschriebene Erscheinungsbild konnte ich bei unseren Erazern bisher nicht beobachten. Bitte sei einmal so nett und setze das Notebook auf den Auslieferungszustand zurück. Installiere dann keine Farbprofile o.ä., sondern führe nur die Windows Updates durch. Teile uns danach bitte die dann installierte Grafiktreiberversion und die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit. Sollte der Fehler noch vorhanden sein, poste hier bitte 2 oder 3 Fotos von den Farbverfälschungen, damit ein Vergleich möglich wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DannyV
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.227 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.227 Aufrufe

Hallo Andi,

ich habe das Notebook inzwischen zurück geschickt. Auftragsnummer war die XXXXXXXXX. Vielleicht könnt ihr es ja intern überprüfen. Solltet ihr es hinbekomme würde ich das Notebook wieder nehmen.

Vg
Danny

 

MOD-Edit:
Auftragsnummer entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

2 ANTWORTEN 2