abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows Mixed Reality ( MEDION Erazer MR Glasses X1000 VR) wird nicht erkannt

3 ANTWORTEN 3
Unfi1337
Newcomer
Nachricht 1 von 4
2.495 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.495 Aufrufe

Windows Mixed Reality ( MEDION Erazer MR Glasses X1000 VR) wird nicht erkannt

Ich habe das Problem, dass mein Computer, meine VR nicht erkennt. Wenn ich beide Kabel verbinde, sollte doch das mixed reality Portal öffnen. Bei mir öffnet es sich nicht. Wenn ich es Manuell starte, steht da einfach: Schliesse das Headset an. Obwohl ich es schon angeschlossen habe. 

Ich muss sagen, es hat am Anfang funktioniert aber dann plötzlich wurde es nicht mehr erkannt und dieser drecks Windows Support bringt genau nichts.

Ich würde mich sehr freuen wenn irgendwer mir helfen könnte. 

 

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.486 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.486 Aufrufe

Moin @Unfi1337 und willkommen,

teile uns doch bitte etwas genauer mit, was für Geräte du hast, z.b. MSN Nummer, welches Betriebssystem ect.

und muß man bei dir damit rechnen, wenn es zu keiner Lösung kommt, das diese Community

ähnlich tituliert wird wie der Windows Support?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Unfi1337
Newcomer
Nachricht 3 von 4
2.482 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.482 Aufrufe

Hallo, also hier ist mein Computer:

Grafikkarte: gtx 1070

Prozessor: i7 8700

RAM: 16 GB

Bluetooth: wird zwar nicht erkannt aber ich habe es.

Speicherplatz: über 1tb Frei

USB 3.0+: vorhanden

Betriebssystem: Windows 10

 

Meine Brille ist die: MEDION Erazer MR Glasses X1000 VR + Motion Controller

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.476 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.476 Aufrufe

Moin @Unfi1337 

Was hast du selber schon unternommen um das Problem zu beheben?

Da du sie nicht mitteilst, kann man nur raten, ist es diese: MSN30023616,

Dafür sind weder Treiber noch Handbuch auf der Medion Service Seite hinterlegt, ich kann dir nicht weiterhelfen,

vielleicht jemand der die Brille hat.

Das kannst du noch prüfen:

Systemvoraussetzung :Mixed Reality erfordert einen kompatibelen Windows 10 PC (inkl.Windows 10 Fall CreatorsUpdate) und ein Headset. Vorraussetzungen können je nach verfügbarer Apps und content variieren. Überprüfe die Kompatibilität deines Rechners unter

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/windows-mixed-reality-pc-check/9nzvl19n7cnc

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3