abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie finde ich beim X7843 die Seriennummer der Grafikkarte (GTX 980M) raus?

8 ANTWORTEN 8
Reviad
Beginner
Nachricht 1 von 9
53.265 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
53.265 Aufrufe

Wie finde ich beim X7843 die Seriennummer der Grafikkarte (GTX 980M) raus?

Hallo,

 

ich habe mir das Erazer X7843 Notebook gekauft. Wollte nun herausfinden, wie ich die Seriennumer der Grafikkarte (Nvidia GTX 980M) auslesen oder finden kann? Wo steht denn diese? 

 

 

Viele Grüße

 

Reviad

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
53.232 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
53.232 Aufrufe

Hallo @Reviad und herzlich willkommen in der Community.

 

Deine Frage macht mich jetzt aber neugierig. Smiley (überglücklich) Wozu brauchst du denn die Seriennummer der Grafikkarte? Meinst du eventuell die Vendor-ID, die du im Gerätemanager ablesen kannst?

 

Mir fällt jetzt spontan keine Möglichkeit ein, wie man die Seriennummer einer Grafikkarte herausbekommen könnte. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das mal jemand gefragt hätte.

 

Kannst du bitte einmal genauer beschreiben, was du beabsichtigst? Eventuell existiert ja eine andere Lösung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Reviad
Beginner
Nachricht 3 von 9
52.984 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
52.984 Aufrufe

Hallo Andi,

 

vielen Dank zunächst ein mal für deine Antwort! Ich brauche die Seriennummer der Grafikkarte, um an der Aktion von Nvidia teilzunehmen. Dort kriegt man -sofern man die Seriennummer der Grafikkarte einsendet- ein Spiel umsonst dazu.

 

So wie ich dich aber nun verstehe, gibt es keine Möglichkeit die Seriennumer in Erfahrung zu bringen, oder?

 

Viele Grüße


Reviad

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 9
52.950 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
52.950 Aufrufe

moin @Reviad

vllt. kann dir das gratis-tool GPU-Z helfen...

weiß zwar nicht ob es dir auch die seriennummer zeigt - aber ein versuch ist es wert 😉

grüssinx

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 9
52.927 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
52.927 Aufrufe

Hallo @Reviad.

 

Bitte poste einmal den Link des Gewinnspiels und teile uns mit, bei welchem Handelspartner du das Notebook gekauft hast und welche achtstellige Artikelnummer (MSN) das Notebook hat.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maschine33
Apprentice
Nachricht 6 von 9
40.450 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
40.450 Aufrufe

Das wüsste ich auch gerne, man bekommt Speil entweder mit Gutschein Code oder eben der Seriennummer!

 

https://redeem.geforce.com/de-de#CID=MFG-Campaign-the-division-bundle-riseupQ1-nvidia-de-homepage-

Michael Schauer
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
40.149 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
40.149 Aufrufe

Hallo @maschine33.

 

Bitte poste einmal den Link des Gewinnspiels (nicht der Gutscheineingabe) und teile uns mit, bei welchem Handelspartner du das Notebook gekauft hast und welche achtstellige Artikelnummer (MSN) das Notebook hat.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maschine33
Apprentice
Nachricht 8 von 9
40.133 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
40.133 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Das ist kein "Ginnspiel", das ist eine Aktion von Nvidia für GTX Karten ab 970GTX!

http://www.nvidia.de/object/tom-clancys-the-division-pc-game-de.html#cid=MFG-Campaign-the-division-b...

Gab nicht das X7843, sondern das X7842, MSN: 30019893, was die Aktion wegen der GTX97 inkludiert und gekauft habe ich das Teil beim Hofer und schon nix mer Original dran, Speicher, Festplatten usw. alles raus und Aufgerüstet! gg

Michael Schauer
Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
39.926 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
39.926 Aufrufe

Hallo @maschine33.

 

Dein X7842 (MD99690) mit der Artikelnummer 30019893 wurde bei Hofer verkauft. Hofer gehört jedoch nicht zu den Teilnehmenden Handelspartnern:

 

Handelspartner.JPG

 

In den Nutzungsbedingungen findet man unter anderem auch folgende Hinweise:

 

- Das Angebot ist nur bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich.

- Das Angebot gilt nur bei autorisierten Händlern und Online-Händlern.

- Der Kunde erhält den Angebotscode beim Kauf eines teilnehmenden NVIDIA Produkts.

 

Ich fürchte, der kostenlose Download ist im Kauf deines Notebooks nicht enthalten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8