abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie baue ich eine Festplatte ein?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Gorgo
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.480 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.480 Aufrufe

Wie baue ich eine Festplatte ein?

Ich habe einen PC ERAZER HUNTER X10 MD34295 DE.

Neben der Festplatte ist eine zweite Box. Der Anschluss ist - neben der Festplatte die drinnen ist - richtig ... oder nicht?

Wo ist denn das Stromkabel? Ich konnte das nicht finden ...

 

Ich habe einen Schlaganfall vor mehr als 10 Jahren (100% behindert).
Das rechte Bein und Arm sind fast gelähmt und Telefonieren ist ganz schlecht.

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.439 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.439 Aufrufe

Hallo @Gorgo und willkommen in der Community,

 

sicherlich gibt es hier einige Nutzer, die dir eine Hilfstellung geben könnten, nur solltest Du denen (wenn es deine Einschränkung zulässt) etwas entgegenkommen und mal ein Foto von der Innenseite deines Gehäuses hochladen.

 

Bedenke bitte, dass es nach dem Upload etwas dauern kann, bis die Fotos sichtbar sind, weil diese zunächst durch ein Mitglied des Admin-Teams freigegeben werden müssen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.440 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.440 Aufrufe

Hallo @Gorgo und willkommen in der Community,

 

sicherlich gibt es hier einige Nutzer, die dir eine Hilfstellung geben könnten, nur solltest Du denen (wenn es deine Einschränkung zulässt) etwas entgegenkommen und mal ein Foto von der Innenseite deines Gehäuses hochladen.

 

Bedenke bitte, dass es nach dem Upload etwas dauern kann, bis die Fotos sichtbar sind, weil diese zunächst durch ein Mitglied des Admin-Teams freigegeben werden müssen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gorgo
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.427 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.427 Aufrufe

Ich habe die Festplatte schon eingebaut am späten Abend.

Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2