abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook X7831 - Wie aktiviert man die WebCam ?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Frank1000
Apprentice
Nachricht 1 von 4
5.971 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
5.971 Aufrufe

Notebook X7831 - Wie aktiviert man die WebCam ?

Hi,

wie aktiviert men dei WebCam auf dem NB X7831 MEDION Erazer ? Brauche sie in Unity3D z.B.

Habe von woanders diesen Link http://www.testwebcam.com/ , soll wohl das WebCam-Bild bringen, bei mir aber nur grau.

 

LG,

Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
5.808 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
5.808 Aufrufe

Hallo @Frank1000 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Frank1000  schrieb:

wie aktiviert men dei WebCam auf dem NB X7831 MEDION Erazer ?


Laut Bedienungsanleitung Seite 32 mit der Tastenkombination Fn + F6.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
5.809 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
5.809 Aufrufe

Hallo @Frank1000 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Frank1000  schrieb:

wie aktiviert men dei WebCam auf dem NB X7831 MEDION Erazer ?


Laut Bedienungsanleitung Seite 32 mit der Tastenkombination Fn + F6.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frank1000
Apprentice
Nachricht 3 von 4
5.804 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
5.804 Aufrufe

Hey Andi,
danke für Info ja stimmt genau. dadurch dass die webcam allerdings vorher nicht im Geräte-Managet angezeigt wurde, dachte ich da stimmt was mit dem Treiber nicht. aber es ist tatsächlich so, dass der Treiber quasi temporär entfernt wird wenn man die Webcam mit Fn F6 an oder ausschaltet das hatte mich verwirrt bzw auf den falschen Pfad gebracht. allerdings ist es cool denn so kann ja keine Software die einfach für sich anschalten ohne dass man das explizit möchte bei Webcams ist das ja so eine Sache manchmal.
LG Frank
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
5.790 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
5.790 Aufrufe

Hallo @Frank1000.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 


@Frank1000  schrieb:

aber es ist tatsächlich so, dass der Treiber quasi temporär entfernt wird wenn man die Webcam mit Fn F6 an oder ausschaltet


Nicht der Treiber wird entfernt (sost wäre die Cam im Gerätemanager oben unter "Andere Geräte" noch sichtbar), sondern die Cam wird ausgeschaltet (daher verschwindet sie komplett). Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3