abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welches Mainboard und welche GPU Art der RX480 sind in dem Medion® ERAZER® P5375 I verbaut?

7 ANTWORTEN 7
bone403
Trainee
Nachricht 1 von 8
2.314 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.314 Aufrufe

Welches Mainboard und welche GPU Art der RX480 sind in dem Medion® ERAZER® P5375 I verbaut?

Hallo!

Welches Mainboard und welche GPU Art der RX480 (MSI, ASUS etc.) sind in dem Medion® ERAZER® P5375 I verbaut?

Würde ich gerne einmal wissen.

 

Wenn möglich auch noch welche Festplatten von welchen Firmen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

bone 😃

Tags (2)
7 ANTWORTEN 7
Behi_M
Trainee
Nachricht 2 von 8
2.280 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.280 Aufrufe

 Hallo, ich habe den gleichen PC. Die RX 480 (ein geiles Teil) wurde von keinem Hersteller weiter verarbeitet. 

Die 1T ist von WD und die M.2 SSD von Samsung.

Mainboard ist von HSC bzw American Group.

bone403
Trainee
Nachricht 3 von 8
2.273 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.273 Aufrufe

Danke für die Antwort, das heißt es ist die Referenz Karte der rx480?

Welches mainboard ist es denn genau?
Behi_M
Trainee
Nachricht 4 von 8
2.266 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.266 Aufrufe

Ja, denke schon. 

Das Mainboard: ECS H110H4-CM2_DDR4 S1151 IPO W10 * FSB: 2133 MHz * RAM: max. 16 GB (2 Slots) * Form Factor: Micro-ATX

bone403
Trainee
Nachricht 5 von 8
2.250 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.250 Aufrufe

Könnten sie vielleicht mal ins Gehäuse gucken welche Karte es ist?

Maximal 16 GB RAM?
Wirklich und das ist ein Gamer PC?

Würde eine gtx 1080 reinpassen?
Mit freundlichen Grüßen
Behi_M
Trainee
Nachricht 6 von 8
2.240 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.240 Aufrufe

Ich habe gestern mal Paar Bilder gemacht: (Beitrag 3) https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Piepton-c-a-alle-30-40-Sekunden/td-p/38522

 

Ja, leider nur max. 16GB RAM. Aber das ist für mich auch vollkommen in Ordnung. Was man aber auch noch erähnen könnte, der Innenraum des PC ist wirklich extrem eng. Ich habe auch keine Ahnung wie man da noch einen weiteren RAM-Stick reinstecken könnte. Der RAM-Steckplatz wird ja vom Kunststoff Lüftergehäuse versperrt. 

Bzüglich der GTX 1080: Keine Ahnung wie groß die jetzt ist.

bone403
Trainee
Nachricht 7 von 8
2.204 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.204 Aufrufe

Alles klar also wirklich das Referenzmodell.
Habe mir mal die Bilder aus deinem Thread angeguckt.
Sieht alles wirklich sehr eng aus.
Ich bin mir nicht sicher aber passt die gtx 1080 da nicht rein?
Sind die rx480 und die 1080 nicht fast gleich groß und lang?
Wegen der ssd, es handelt sich doch um eine M.2 SSD oder?
Die ist da irgendwo versteckt oder?

Mit freundlichen Grüßen
Behi_M
Trainee
Nachricht 8 von 8
2.180 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.180 Aufrufe

Doch also ich denke schon das die GTX 1080 locker passen würde. Sie ist ja nur höchstens 1,5 - 2 cm länger als die RX 480.

 

Ja die M.2 SSD befindet sich zwischen der CPU und der RX 480. Ich habe da was verwechselt. Zuerst dachte ich dass es sich um eine SATA SSD handelt.

7 ANTWORTEN 7