abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welchen Ersatz akku oder Original Akku kaufen? MEDION ERAZER P6661 MD99844

1 ANTWORT 1
gtb1234
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.037 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.037 Aufrufe

Welchen Ersatz akku oder Original Akku kaufen? MEDION ERAZER P6661 MD99844

Hallo liebe Community.

 

ich habe am 18.07.2016 den MEDION ERAZER P6661 MD99844 Notebook 15,6" Full HD IPS, Intel Core i5-6200U, 8GB, 256GB SSD, GeForce GTX 950M,

Gekauft.

 

Nun ist der Akku defekt, durch einen anderen Post, vielen Dank dafür konnte ich den Rechner wieder hochfahren nachdem sich nix mehr gerührt hat.

Aber das ist gelöst nachdem ich den Akku & Ladekabel entfernt, 15 Sekunden Power gedrückt und und nach 10 Minuten wieder eingefügt habe.

 

 

Zur aktuellen Situation:

PC fährt wieder hoch, nur der Akku wird leider nicht mehr geladen, war auch vor dem Vorfall recht schnell leer.

 

Nun habe ich online nach einem neuen Akku gesucht, aber irgendwie wird der nicht mehr hergestellt oder vertrieben.... EoL

Nach 4 Jahren schon seltsam, da die sich in dieser Zeit eher verabschieden als innerhalb der Gewährleistung....

 

Habt ihr eine Idee, z.b. wo und welcher ein passender  Akku vllt eines anderen Modells ist oder wo es noch originale Restposten versteckt gibt oder ob es einen passenden Nachbau eines anderen Anbieters gibt?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.031 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.031 Aufrufe

Hallo @gtb1234 

willkommen in der Community.

 

Hast du hier auch schon eine Anfrage für deinen Akku gestellt? https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=0&msn=40050632 

 

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1