annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Wake on LAN an Medion Erazer i52000 / C060 DE

2 ANTWOORDEN 2
Daveshuter
Newcomer
Bericht 1 van 3
1.799 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.799 Weergaven

Wake on LAN an Medion Erazer i52000 / C060 DE

Hallo Leute,
ich möchte in meinen Bios Wake on LAN aktivieren. Leider finde ich dafür den geeigneten Unterpunkt nicht sondern hab lediglich die Auswahl zwischen 
UEFI Network Stack ENABLED /DISABLED und der LAN Adapter auf ENABLED/DISABLED zu stellen. Ich würde gern mein BIOS updaten, aber ich finde
dazu nicht den passenden Download. Im Geräte Manager konnte ich bereits am Adapter Wake on Lan einstellen, des weiteren wundert es mich wieso ich trotz UEFI BIOS nicht in die Graphische Oberfläche mit ENTF komme.

MEIN MSN Nummer ist die 10020847 und die BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 110H4W0X.108, 02.06.2016.

BItte um Hilfe
Viele Grüße Dave

Tags (2)
2 ANTWOORDEN 2
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 3
1.763 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.763 Weergaven

Hallo @Daveshuter 

 

zunächst einmal sorry für die späte Antwort, aber wir mussten hier einige Tests durchführen.

Nach der Installation diverser Bios Versionen bis hin zur aktuellen Version 1.11, die Du hier herunterladen kannst findet sich auch bei uns in den Bios-Optionen leider keine Möglichkeit, WoL zu aktivieren.

 

Auch mit den Einstellungen, die Du mittlerweile auch über den Geräte-Manager vornehmen kannst. (schau dir doch mal den Artikel "Wie richte ich WoL (Wake on LAN) ein?") , ist es uns bislang noch nicht gelungen, WoL funktionsfähig zu aktivieren

 

Vielleicht helfen dir die Informationen ja weiter, Feedback ist natürlich ausdrücklich gewünscht

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 3
1.682 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.682 Weergaven

Hallo @Daveshuter.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du "Wake on LAN" mittlerweile einrichten?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2