abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN und Bluetooth LED brennt nach update auf Windows 10 nicht.

1 ANTWORT 1
nobi
New Voice
Nachricht 1 von 2
675 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
675 Aufrufe

WLAN und Bluetooth LED brennt nach update auf Windows 10 nicht.

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Medion ERAZER X7611 PCGH nach  update auf Windows 10, brennen beide LED´s WLAN und Bluetooth  am Notebook nicht mehr, obwohl Wlan und Bluetooth eingeschaltet ist und funktioniert. ( aktuelle Treiber sind installiert)

Kann man das Problem beheben?

 

Gruß

Norbert

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
653 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
653 Aufrufe

Hallo @nobi.

 

Normalerweise würde ich dir an dieser Stelle jetzt eine Reststromentladung empfehlen. 

 

Spoiler

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

Da der Akku bei deinem Gerät jedoch fest verbaut ist, dürfte sich das etwas schwierig gestalten. Wenn sonst alle notebookspezifischen Tastenkombinationen (Fn+F2, F3,F4, usw.) funktionieren, gehe ich hier erstmal nicht von einem Treiberproblem aus. Es könnte jedoch sein, dass einige Treiber sich verschlucken, wenn das Notebook aus dem Schnellstartmodus startet. Du kannst ja mal den Schnellstart deaktivieren, das Notebook herunterfahren und neu starten. Wenn es dann noch nicht funktioniert, kannst du dich ja mal bei User "ocir33" in diesem Thread erkundigen. Er hat sein X7611 auch auf Windows 10 laufen. Eventuell hat er einen Tipp für dich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1