abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Video bios für den GTX 670M 1,5GB Medion Erazer x7187

1 ANTWORT 1
Bagzee
Beginner
Nachricht 1 von 2
804 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
804 Aufrufe

Video bios für den GTX 670M 1,5GB Medion Erazer x7187

Könnte mir bitte jemand eine Kopie des Video-Bios von der genannten Grafikkarte zur Verfügung stellen. Es scheint, dass das Video-Bios auf meinem Computer irgendwie beschädigt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob eine fehlerhafte Kopie darauf geflasht wurde oder ein anderes Problem vorliegt. Aber ich möchte klein anfangen und mich hocharbeiten. Ich bedanke mich im Voraus!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
789 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
789 Aufrufe

Hallo @Bagzee und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Art.-Nr. (MSN) des PCs mit.

 

2.

Wie kommst du darauf, dass du ein neues Grafikkarten-BIOS bräuchtest?

 

3.

Welchen Fehler kannst du beobachten, bzw. wie äußert er sich?

 

4.

Was hast du bereits ausprobiert um den Fehler zu beheben?

 

5.

Seit wann tritt der Fehler auf, bzw. wie lange hat es vorher fehlerfrei funktioniert?

 

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1