annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Versuch SATA 3,5" FP in Hunter X20 einzubauen

4 RÉPONSES 4
UweSandro1007
Trainee
Message 1 sur 5
1 773 Visites
Message 1 sur 5
1 773 Visites

Versuch SATA 3,5" FP in Hunter X20 einzubauen

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und kein Spezialist. Habe mir in der vergangenen Woche den Erazer Hunter X20 mit dem I7-11700KF Prozessor zugelegt.und einer 2 TB SSD.  Möchte jetzt meine alte 3,5" FP der Marke WD in meinen PC einbauen. Beigelegt sind jede Menge Kabel. Habe jetzt ein Problem, daß ich für das passende Kabel  kein Gegenstück auf meinem PC finde. Es handelt sich um das Aorus Board Z590 und dem Netzteil Seasonic Focus GX-750. Wo kann ich das Gegenstück wie auf dem Foto finden. Bin vielleicht zu dumm, es zu finden und habe es nach 3 Stunden aufgegeben. Hoffe auf Lösung20211011_173415.jpg  

4 RÉPONSES 4
Burki48
Moderator
Message 2 sur 5
1 765 Visites
Message 2 sur 5
1 765 Visites

Hallo @UweSandro1007,

 

du benötigst sowohl einen SATA Anschluss auf dem Mainboard (kleiner Anschluss) als auch einen Stromanschluss vom Netzteil her (großer Anschluss). Um Dir detailliertere Informationen geben zu können, teile uns bitte einmal die achtstellige MSN Nummer Deines PCs mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fishtown
Superuser
Message 3 sur 5
1 763 Visites
Message 3 sur 5
1 763 Visites

Moin @UweSandro1007 

Du hast wohl einen HunterX20 mit der MSN10024281

Dein Board GIGABYTE Z590 Aorus Elite AX Retail hat 6x SATA Ports (Nr.9)

Z590 AorusZ590 Aorus

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
UweSandro1007
Trainee
Message 4 sur 5
1 756 Visites
Message 4 sur 5
1 756 Visites

Danke dir für das Bild des Mainboards. Konnte daraufhin die Stecker entsprechend plazieren und die Festplatten einbauen. Funktioniert bestens.

Major_ToM
Professor
Message 5 sur 5
1 744 Visites
Message 5 sur 5
1 744 Visites

Hallo @UweSandro1007 ,

 

erstmal herzlich willkommen in der MEDION Community. zu deinemAusgangssatz möchte ich noch erwähnen, dass es in der Community keine dummen Fragen,sonden (vereinzelt) dumme Antworten gibt. 😉

Die von @Fishtown gehört natürlich nicht dazu und deswegen ist dein Problem "rubbeldiekatz" gelöst.😊

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Viel Spaß noch mit deinem ERAZER Hunter X20 und bei Fragen einfach fragen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4