annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Verfügbarkeit im Elektro Fachmarkt

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
Iselin
Trainee
Message 1 sur 2
1 042 Visites
Message 1 sur 2
1 042 Visites

Verfügbarkeit im Elektro Fachmarkt

Einen wunderschönen Morgen werte Gemeinde,

wie lange dauert es bis es auch die Medion Neuheiten bei Mediamarkt & Co gibt?

Wie aus meinen anderen Fred ersichtlich bin ich an den Erazer Deputy P10 interessiert. Diesen würde ich gerne vor dem Kauf noch eingehender testen. Gerade wegen der Tastatur.

Danke und liebe Grüße

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 011 Visites
Message 2 sur 2
1 011 Visites

Hallo @Iselin.

 

Generell kannst du nicht davon ausgehen, dass ein bestimmtes Modell immer über alle Verkaufskanäle verkauft wird. Es kann auch gut sein, dass Geräte zwar bei ALDI oder über unseren Webshop, aber nie bei Mediamarkt verkauft werden. Du solltest das Gerät da kaufen, wo es angeboten wird und nicht darauf hoffen, dass du es später noch einmal wo anders kaufen kannst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 012 Visites
Message 2 sur 2
1 012 Visites

Hallo @Iselin.

 

Generell kannst du nicht davon ausgehen, dass ein bestimmtes Modell immer über alle Verkaufskanäle verkauft wird. Es kann auch gut sein, dass Geräte zwar bei ALDI oder über unseren Webshop, aber nie bei Mediamarkt verkauft werden. Du solltest das Gerät da kaufen, wo es angeboten wird und nicht darauf hoffen, dass du es später noch einmal wo anders kaufen kannst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1