abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verfügbarkeit im Elektro Fachmarkt

GELÖST
1 ANTWORT 1
Iselin
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.032 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.032 Aufrufe

Verfügbarkeit im Elektro Fachmarkt

Einen wunderschönen Morgen werte Gemeinde,

wie lange dauert es bis es auch die Medion Neuheiten bei Mediamarkt & Co gibt?

Wie aus meinen anderen Fred ersichtlich bin ich an den Erazer Deputy P10 interessiert. Diesen würde ich gerne vor dem Kauf noch eingehender testen. Gerade wegen der Tastatur.

Danke und liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.001 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.001 Aufrufe

Hallo @Iselin.

 

Generell kannst du nicht davon ausgehen, dass ein bestimmtes Modell immer über alle Verkaufskanäle verkauft wird. Es kann auch gut sein, dass Geräte zwar bei ALDI oder über unseren Webshop, aber nie bei Mediamarkt verkauft werden. Du solltest das Gerät da kaufen, wo es angeboten wird und nicht darauf hoffen, dass du es später noch einmal wo anders kaufen kannst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.002 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.002 Aufrufe

Hallo @Iselin.

 

Generell kannst du nicht davon ausgehen, dass ein bestimmtes Modell immer über alle Verkaufskanäle verkauft wird. Es kann auch gut sein, dass Geräte zwar bei ALDI oder über unseren Webshop, aber nie bei Mediamarkt verkauft werden. Du solltest das Gerät da kaufen, wo es angeboten wird und nicht darauf hoffen, dass du es später noch einmal wo anders kaufen kannst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1