abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update Win 1809 pro für X7853 MSN 30022757 MD 60604 kommt nicht

GELÖST
1 ANTWORT 1
k4711
Contributor
Nachricht 1 von 2
1.189 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.189 Aufrufe

Update Win 1809 pro für X7853 MSN 30022757 MD 60604 kommt nicht

Bis zum heutigen Tag hat sich das Betriebssystem nicht auf die aktuelle Version 1809 upgedatet. Nicht, dass ich darüber sonderlich bekümmert bin, da man ja über das 1809 vieles, nur nichts Gutes hört. Zuletzt hat Winzigweich im Jänner einen neuen Relaunch von 1809 auf die Nutzer losgelassen; bei mir ist aber, wie gesagt, nichts angekommen. Daher meine Frage, wie schaut das bei anderen Nutzern dieses Notebooks aus?

 

Meine Versionshistorie: Kurz nach dem Kauf im Juni 2018 hat sich das BS selbsttätig auf die Version 1803 in der Home-Version aktualisiert. Als das durchgelaufen war, habe ich das System auf die Pro-Version aufgestockt, weil ich u.a. Bitlocker nutzen wollte. Einfach den gekauften Key eingegeben und die Pro-Funktionalität war freigeschaltet. Und seither hat sich in Sachen Betriebssystemupgrade/-update nichts getan. Aus gutem Grund habe ich nicht aktiv nach Updates gesucht sondern darauf gewartet, bis Redmont eine neue Version schickt.

 

Also, liebe Kollegen mit einem Erazer X7853, hat sich bei euch die 1809 von selbst installiert oder nutzt ihr auch noch die 1803?

 

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.163 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.163 Aufrufe

llo @k4711,

 

das Update auf die Version 1809 wird seitens Microsoft nach und nach auf die vorhandenen Windows 10 Lizenzen verteilt. Es kann daher auch etwas dauern, bis das Update dann bei Dir zur Verfügung steht.

 

Du kannst Dir natürlich auch die aktuelle Windows 10 Version über das Media Creation Tool herunterladen und dann Dein Notebook entsprechend updaten. Bevor Du dieses machst, sichere jedoch zur Sicherheit Deine wichtigen Daten extern ab.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.164 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.164 Aufrufe

llo @k4711,

 

das Update auf die Version 1809 wird seitens Microsoft nach und nach auf die vorhandenen Windows 10 Lizenzen verteilt. Es kann daher auch etwas dauern, bis das Update dann bei Dir zur Verfügung steht.

 

Du kannst Dir natürlich auch die aktuelle Windows 10 Version über das Media Creation Tool herunterladen und dann Dein Notebook entsprechend updaten. Bevor Du dieses machst, sichere jedoch zur Sicherheit Deine wichtigen Daten extern ab.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1