annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

UHD mit Medion Erazer X7841?

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
TobiWan
Newcomer
Bericht 1 van 2
28.222 Weergaven
Bericht 1 van 2
28.222 Weergaven

UHD mit Medion Erazer X7841?

Hallo Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Erazer X7841 (AN einer LAN gewonnen ;)). Die Geforce 970M ist gemäss Nvidia in der Lage, UHD (4k), also 3840 x 2160 mit 60Hz darzustellen. Quelle

Beherrscht das Erazer dies auch oder wurden "billige" 😉 Mini DP Anschlüsse verbaut? Die Bandbreite an Daten über DP 1.2 bei 3840 x 2160 @ 60Hz ist mit rund 17 GBit/s relativ Hoch.

 

Habe (noch) kein UHD Display, "nur" ein WQHD (2560 x 1600) und hab mir jetzt mal nen "4k Mini DP to DVI" Adapter geholt. Mal schauen ob ich damit WQHD darstellen kann.

 

Für die Zukunft wäre es aber Wichtig zu wissen ob das Laptop UHD @ 60Hz beherrscht, da dies in naher Zukunft wohl Standard sein wird.

Ich habe bei den Spezifikationen zum Erazer nichts darüber gesehen.

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
28.398 Weergaven
Bericht 2 van 2
28.398 Weergaven

Hallo @TobiWan und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut Rückinfo aus der Technik sind folgende Auflösungen möglich:

 

- über Displayport ---> 3840 x 2160 @ 60Hz

- über HDMI ---> 3840 x 2160 @ 30Hz

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
28.399 Weergaven
Bericht 2 van 2
28.399 Weergaven

Hallo @TobiWan und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut Rückinfo aus der Technik sind folgende Auflösungen möglich:

 

- über Displayport ---> 3840 x 2160 @ 60Hz

- über HDMI ---> 3840 x 2160 @ 30Hz

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1