abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Thermopad Erazer x7853

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Zaba
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.526 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.526 Aufrufe

Thermopad Erazer x7853

Hallo, Ich habe einen Erazer x7853, ich möchte Thermoelemente ersetzen und ich wollte nach deren Dicke fragen. Können Sie mir helfen? Schöne Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.506 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.506 Aufrufe

Hallo @Zaba.

 

Hierzu liegen mir leider keine Infos vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.507 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.507 Aufrufe

Hallo @Zaba.

 

Hierzu liegen mir leider keine Infos vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zaba
Apprentice
Nachricht 3 von 4
1.448 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.448 Aufrufe

Does Medion really know what it is selling and what it is trading? I can't believe you don't have this information.

Zaba
Apprentice
Nachricht 4 von 4
1.423 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.423 Aufrufe

To smutne, że ktoś, kto sprzedaje produkt, nie zna jego specyfikacji. Przeszedłem przez długi i żmudny proces, ale wydaje mi się, że prawidłowo zainstalowałem termopary.Wiedzmin 3 (witcher 3) ze wszystkimi akcesoriami, 1h 10 minut na rynku w Nowigradzie: Maks. CPU 7700 hq: 86 C.Średnia: 76 C. Karta graficzna GTX 1070Maksymalnie 73 C.Średnio 68 C. Ustawienia: Uber + HW 8 Zmieniłem termopady i włożyłem je do procesora. Wcześniej w tym momencie, po kilku minutach 10-12, maksymalna temperatura wynosiła 97 ° C. Jak ktoś mógłby być przydatny:

 

01.jpg

3 ANTWORTEN 3