abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tausch der SSD

Trainee
Nachricht 1 von 6
188 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
188 Aufrufe

Tausch der SSD

Hallo habe einen Medion Erazer doch die SSD 250 GB M.2 ist nur für normalsterbliche groß genug! Ist es ohne probleme möglich diese wegzuschmeissen und den M.2 slot leerlasen und eine normale SSD mit SATA anschießen?

 

 
Admin Edit:
Typo korrigiert, der zu einer falschen Missbrauchswarnung führte.

5 ANTWORTEN
Tutor
Nachricht 2 von 6
175 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
175 Aufrufe

Re: Tausch der SSD

Es gibt ca. 238,5 verschiedene Erazer...

Modellbezeichnung? MD-Nr.? MSN-Nr.?

Und wenn Du jetzt fragst, wo Du die herkriegst: Da sollte i'wo auf dem Gehäuse ein Bäpper sein.

Superuser
Nachricht 3 von 6
174 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
174 Aufrufe

Re: Tausch der SSD

@zelamedia

 

Auch Hallo. Lies mal bitte zuerst hier, und dann ergänze deinen Post um die gewünschten Daten. 

 

Gruss, daddle

Trainee
Nachricht 4 von 6
161 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
161 Aufrufe

Re: Tausch der SSD

Ich weis ja net inwieweit du dich mit technik auuskennst aber für so eine info braucht man keine modell nummer...

Tutor
Nachricht 5 von 6
157 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
157 Aufrufe

Re: Tausch der SSD

Ich weis ja net inwieweit Du Dich mit Medion und dieser Community auuskennst. Da wurde nämlich schon öfters darauf hingewiesen, dass die verschiedenen Modelle jeweils noch unterschiedlich mit Mainboards etc. bestückt sind, was nur über die MSN definiert ist.

Das kanns Du übrigens auch in daddles Link nachlesen.

Superuser
Nachricht 6 von 6
150 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
150 Aufrufe

Re: Tausch der SSD


@zelamedia  schrieb:

Ich weis ja net inwieweit du dich mit technik auuskennst aber für so eine info braucht man keine modell nummer...


@zelamedia

 

Anscheinend besser als Du. Ich müsste dass nicht erfragen. Lachender Smiley

Aber es ist eben modellabhängig ob das Mainboard das zulässt. 

Im Prinzip könnte ich Dir sogar eine universelle Antwort geben, aber nachher

wäre ein kleines Detail falsch und du wärest sauer und evtl. fehlgeleitet.

 

Ausserdem, wenn es dir zuviel ist ein paar technische Daten zu deinem Rechner anzugeben, ist es mir und anderen hier auch zuviel eine erläuternde meist etwas

längere Antwort zu geben.

Das verstehst Du doch?

 

Oder hast Du gar keinen Medion Rechner?  Selbst dann würde ich Dir zumindest bei offener Fragestellung auch Hilfe-Stellung geben.

 

Gruss, daddle