abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastaturbeleuchtung Erazer x7825 heller stellen?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Erazer47011
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.061 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.061 Aufrufe

Tastaturbeleuchtung Erazer x7825 heller stellen?

Hallo, Ich bin ein Medion Fan. Deshalb meine Frage. Ich besitze einen Erazer Laptop x7825 mit blauer Tastaturbeleuchtung. Die kann man über FN + +/- in ca. 3 Stufen heller oder dunkler machen. Gibt es eine Möglichkeit z.b Software um die Beleuchtung etwas noch heller zu machen ? Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.045 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.045 Aufrufe

Moin @Erazer47011 und willkommen,

geht nicht, soweit ich das beurteilen kann.

Du könntest die Umgebung abdunkeln das würde empfindungsmässig eine Erhellung bewirken.

 

Off Topic/ nicht ernst gemeint:

Es sei den du speist 240 Volt am Netzteil ein, also das Maximum was du einspeißen darfst

ob das visuell wahrnehmbar ist und ein paar Lux mehr bringt sei dahin gestellt, appropo visuell von Augentropfen für die Pupillenerweiterung rate ich wegen den Nebenwirkungen ab.😎

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.046 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.046 Aufrufe

Moin @Erazer47011 und willkommen,

geht nicht, soweit ich das beurteilen kann.

Du könntest die Umgebung abdunkeln das würde empfindungsmässig eine Erhellung bewirken.

 

Off Topic/ nicht ernst gemeint:

Es sei den du speist 240 Volt am Netzteil ein, also das Maximum was du einspeißen darfst

ob das visuell wahrnehmbar ist und ein paar Lux mehr bringt sei dahin gestellt, appropo visuell von Augentropfen für die Pupillenerweiterung rate ich wegen den Nebenwirkungen ab.😎

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Erazer47011
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.037 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.037 Aufrufe

@Fishtown  Hallo und guten Morgen. Hatte ich mir schon gedacht. Ich hatte nach Software gesucht um die RGB Beleuchtung zu ändern, aber nichts gefunden.  Danke für deine Antwort Gruß

2 ANTWORTEN 2