abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur geht nicht mehr

1 ANTWORT 1
Blackflash
Newcomer
Nachricht 1 von 2
953 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
953 Aufrufe

Tastatur geht nicht mehr

Hallo ich habe Folgendes Problem:

Ich besitze ein Erazer X6805 

heute Morgen habe ich mein Laptop angeschaltet und wollte das Passwort eingeben, normalerweise fängt gleich die Tastatur an zu leuchten was in diesem Falle nicht geschah. Ich wollte das Passwort eingeben aber die Tastatur reagierte nicht mehr. Ich habe mit einer anderen Tastatur Das Control Center von Medion geöffnet und bin auf Beleuchtung gegangen dort war weder noch Einstellungsmöglichkeiten oder sonstiges. Nach etwa einer Minute hat sich das Fenster wieder automatisch geschlossen. Bitte um Hilfe.

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
935 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
935 Aufrufe

Hallo @Blackflash und herzlich willkommen in der Community.

 

Wurde gestern vielleicht irgendein Update gefahren? Wie sieht es im Geräte-Manager aus? Was steht da genau unter Eingabegeräte?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1