abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur defekt?

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
Revenknight
Contributor
Nachricht 1 von 17
8.069 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
8.069 Aufrufe

Tastatur defekt?

Hallo zusammen,

Seit kurzer zeit habe ich ein Problem mit meiner Tastatur.
Wenn ich in einem Spiel mit der Taste "W" nach vorne gehe und dann die Taste loslass geht mein Charakter im Spiel automatisch ca 2 sek weiter. Es ist in jedem Spiel der gleiche Fehler.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da es sehr nervig ist!
Meine Specs: Medion Erazer X7841
GTX 970m
I5 6300HQ
16 ANTWORTEN 16
lq89233
Tutor
Nachricht 11 von 17
3.588 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
3.588 Aufrufe

Wenn beim kurzen Betätigen einer Taste der Kontakt nicht gleich richtig schließt, sondern auf Grund von Verschmutzung, Korrosion etc. ein paarmal auf- und zumacht, im Millisekundenbereich. Der Tastaturtreiber interpretiert das dann als entsprechend viele Betätigungen und so weiter.

Revenknight
Contributor
Nachricht 12 von 17
3.567 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
3.567 Aufrufe

Ich habe jetzt meine Tastatureinstellungen mehrfach geändert. Leider tritt das Problem nach wie vor auf.
Mir ist aufgefallen dass es aber nur ist wenn der Laptop warm ist, also nach ca 15min spielen.
Ist unter der Tastatur ein Kunststoff bzw kunststofffolie?
Andy66
Tutor
Nachricht 13 von 17
3.551 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
3.551 Aufrufe

Hi @Revenknight,

ein Kontakt ist schon darunter. Geht ja auch nicht anders.

Wenn dieser Fehler aber erst nach einiger Zeit aufttritt, liegt möglicherweise ein Defekt vor.

Wende dich bitte an die Kollegen des Supports. Die werden dir weiterhelfen. Du erreichst sie unter: https://www.medion.com/de/service/start/

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Revenknight
Contributor
Nachricht 14 von 17
3.521 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
3.521 Aufrufe

Ich denke es wird ein Hardwareproblem sein.
Aber danke für die Hilfe und sry für die verspätete Antwort!
Andy66
Tutor
Nachricht 15 von 17
9.186 Aufrufe
Nachricht 15 von 17
9.186 Aufrufe

Hallo @Revenknight,

ist kein Problem.

Wenn du weitere Fragen hast, stelle sie einfach. Die Medion Community hilft dir.

  

Gruß

Andy66

  

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fschla
Newcomer
Nachricht 16 von 17
2.787 Aufrufe
Nachricht 16 von 17
2.787 Aufrufe

Ich habe genau das gleiche Problem. War es die Hardware? Hast du eine Lösung gefunden?

Bei mir ist es auch nur die W-Taste

Revenknight
Contributor
Nachricht 17 von 17
2.776 Aufrufe
Nachricht 17 von 17
2.776 Aufrufe

Bei mir war es ein hardware problem. Die gummi "noppe" unter der taste war kaputt. Liegt vielleicht daran dass die w-taste am häufigsten benutzt wird. 

16 ANTWORTEN 16