annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Tastatur Sleeptimer lässt sich nicht deaktivieren

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Pinkyes
Beginner
Message 1 sur 3
2 086 Visites
Message 1 sur 3
2 086 Visites

Tastatur Sleeptimer lässt sich nicht deaktivieren

Hallo,

ich bin seit zwei Tagen besitzer eines Medion erazer P6605 Gaming Laptop.

Das Ding ist super und ich kann mich nicht beklagen.

Bis auf die Tatsache dass ich den Tastatur Sleeptimer nicht komplett deaktivieren kann.

Ich habe schon im Handbuch nachgelesen und habe dann im control center 2.0 (Fn+Esc) den Sleeptimer gefunden.

Ich kann den auch dort ausschalten, doch nach einem Neustart bzw bei nächster Benutzung ist der Sleeptimer wieder an.

Meine Frage nun: wie kann ich den für immer deaktivieren?

Denn im dunklen macht sich eine dunkle Tastatur die erst wieder einen Tastendruck braucht nicht so gut.

 

Wäre über Hilfe dankbar 😄

 

Noch eine kleine Frage am rande:

was gibt es so für tricks oder ähnliches was man wissen sollte? Also was frisst Leistung? Muss man etwas deaktivieren damit etwas anderes besser arbeiten kann?

So die üblichen good to know Sachen.

 

bedanke mich schon mal für Antworten. 😄

 

Grüße

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
2 062 Visites
Message 2 sur 3
2 062 Visites

Moin @Pinkyes und willkommen,

es soll helfen wenn man im Unterhaltungsmodus ist, dort soll die Einstellung nicht verloren gehen.

Quelle: https://www.computerbase.de/forum/threads/control-center-tastatur-sleeptimer.1826651/

 

Energiemodi: Stromsparmodus, Lautlosmodus, Leistungsmodus, Unterhaltungsmodus

Sie können einen Energiemodus einstellen, indem Sie in der Mitte des Control Centers auf das entsprechende Symbolklicken.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
2 063 Visites
Message 2 sur 3
2 063 Visites

Moin @Pinkyes und willkommen,

es soll helfen wenn man im Unterhaltungsmodus ist, dort soll die Einstellung nicht verloren gehen.

Quelle: https://www.computerbase.de/forum/threads/control-center-tastatur-sleeptimer.1826651/

 

Energiemodi: Stromsparmodus, Lautlosmodus, Leistungsmodus, Unterhaltungsmodus

Sie können einen Energiemodus einstellen, indem Sie in der Mitte des Control Centers auf das entsprechende Symbolklicken.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Pinkyes
Beginner
Message 3 sur 3
2 048 Visites
Message 3 sur 3
2 048 Visites

Hallo,

und danke für die Hilfe. 😄

 

Geht wirklich im Unterhaltungsmodus. Ist zwar doof aber schon mal besser als immer neu deaktivieren zu müssen.

 

Danke und Grüße 🙂

2 RÉPONSES 2