abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur Erazer P17815

2 ANTWORTEN 2
LindiDD
Trainee
Nachricht 1 von 3
603 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
603 Aufrufe

Tastatur Erazer P17815

He ich brauch für meinen Erazer P17815 eine neu Tastatur. Kennt sich da jemand vielleicht aus. Welche da alles in Frage kommen. Und wo ich die am billigsten bestellen kann. Bei eBay ist sie echt teuer im Vergleich was sie hier Mal im Shop gekostet hat. Gibt es da vielleicht ein online Händler der sich auf Ersatzteile der Erazer Reihe spezialisiert hat. Oder jemand in der Community der eine los werden will. Bin dankbar für jede Antwort.

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
589 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
589 Aufrufe

Moin @LindiDD 

Eine Frage vorweg: Tastatur defekt durch Fremdeinwirkung oder Materialermüdung?

Wann gekauft, eventuell noch Garantie?

Wenn nicht, erstmal im Medion Shop Anfragen auch wenn sie dort auf "Rot" gesetzt ist.

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=0&msn=30027654&catchword=

Da sich noch Geräte vom Modell P17815 in der Garantiezeit befinden

gibt es bestimmt noch Tastaturen welche dafür vorgesehen sind am Lager.

Und wenn die Garantiezeit um ist werden diese sicherlich veräußert.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
LindiDD
Trainee
Nachricht 3 von 3
582 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
582 Aufrufe

Hab ich gemacht schon vor ein paar Tagen. Doch erhalte keine Antwort. Ist es möglich Alternativ auch andere Model zu verwenden oder funktioniert da explizit nur diese eine.

Danke 

2 ANTWORTEN 2