annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Support von Medion - Erfahrungen

1 ANTWOORD 1
goe15
Contributor
Bericht 1 van 2
30.425 Weergaven
Bericht 1 van 2
30.425 Weergaven

Support von Medion - Erfahrungen

Habe nacvh dem Neukauf des ERAZER X5309F 2x den Support per E-Mail kontaktiert. - Bin hier überhaupt nicht zufrieden. Auf meine Fragen wird nur äußerst unvollständig eingegangen. Fragen werden teils überhaupt nicht erwähnt bzw. beantwortet. - Nach dem zweiten Kontakt das Gleiche. - MeinUSB-Anshcluss an der Front (nur der obere Anschluss von 2 Anshclüssen) funktioneirt nicht. Entweder schon neu nicht oder nach 2 - 3 Tagen nciht mehr. Fehlercode 47. Ich brings nicht hin. Die Hilfe von Medion-Support mehr als dürftig. Ich solle alle Sxstemupdates installieren und evtl einen Chipsatztreiber-Update durchführen (bei einem nagelneuen Rechner!!). -Das hilft mir gar nicht.

Vom Support von Medion bin ich mehr als enttäuscht. - Habe praktisch alle meine bisherigen Rechner von Medion/ALDI (und das waren schonb einige + einige Rechner für unseren Verein. - Früher war ALDI/Medion gut. - Was mir jetz geboten wird ist nur noch ein Ärgernis und eine Zumutung.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support?

Tags (2)
1 ANTWOORD 1
Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 2 van 2
28.246 Weergaven
Bericht 2 van 2
28.246 Weergaven

Doppelpost → Thread wird geschlossen.
Hier geht es weiter: 
ERAZER-Gaming -> MEDION-ERAZER-X5309F


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1