abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche ERAZER Control Center Software

GELÖST
51 ANTWORTEN 51
Computertrottel
Contributor
Nachricht 1 von 52
25.071 Aufrufe
Nachricht 1 von 52
25.071 Aufrufe

Suche ERAZER Control Center Software

Hallo zusammen,

 

ich habe hier gelesen das es eine ERAZER Control Center Software gibt.

Leider konnte ich sie nirgendwo finden. Hatte zwar 2 mal einen link gefunden aber die nicht funktionierten.

Über positive Antworten würde ich mich freuen. Habe ein Erazer Gaming Notebook Defender P10. Beim Kauf war er ohne Betriebssystem , habe Win10 Pro. installiert.

 

Gruß Computertrottel

51 ANTWORTEN 51
MonkeyDLysop
New Voice
Nachricht 41 von 52
2.570 Aufrufe
Nachricht 41 von 52
2.570 Aufrufe

leider sind die Hotkeys jetzt tot. Kann man die irgendwie wiederherstellen ? Die ganzen Tasten ums Numpad interagieren nicht so wie sie laut Anleitung sollten.

Fishtown
Superuser
Nachricht 42 von 52
8.676 Aufrufe
Nachricht 42 von 52
8.676 Aufrufe

Moin @MonkeyDLysop 

haben wir dich missverstanden und du suchst gar nicht das Control Center sondern die Treiber für Hotkey

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=19553&type=treiber&lang=uk

oder hast du jetzt nach installation des Control Center das beschriebene Problem mit dem Numpad?

 

Was bedeutet: "interagieren nicht so wie sie laut Anleitung sollten."

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MonkeyDLysop
New Voice
Nachricht 43 von 52
2.556 Aufrufe
Nachricht 43 von 52
2.556 Aufrufe

es war ein sowohl als auch 😄 ich berichte nach Installation der Treiber 🙂 

MonkeyDLysop
New Voice
Nachricht 44 von 52
2.548 Aufrufe
Nachricht 44 von 52
2.548 Aufrufe

trotz Treiber funktionieren die Tasten am Numpad nicht. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 45 von 52
2.538 Aufrufe
Nachricht 45 von 52
2.538 Aufrufe

Moin @MonkeyDLysop 

verändert sich was wenn du 1x die Num Taste drückst, gehen dann die Zahlen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MonkeyDLysop
New Voice
Nachricht 46 von 52
2.525 Aufrufe
Nachricht 46 von 52
2.525 Aufrufe

Es geht mir weiterhin um die Funktionen rund um den Numblock herum. 🙂 der Ziffernblock funktioniert einwandfrei. Lediglich die Nutzung der Fn Tasten für die Tastaturbeleuchtung will nicht

Fishtown
Superuser
Nachricht 47 von 52
2.522 Aufrufe
Nachricht 47 von 52
2.522 Aufrufe

Moin @MonkeyDLysop 

aber das Control Center hast du installiert?

sonst schau hier einmal rein ob du da noch eine Lösung/Einstellung findest,

das mehrsprachige ist nicht so ausführlich wie das englische Benutzerhandbuch

https://my.hidrive.com/share/yze8mg-wf8#$/CLEVO%20Service%20Manual%20Books/N_Series/NHxRx

 

ANM. Diese ist allgemein gehalten, bedenke das du ein Medion OEM hast, es muß nicht alles so sein (Optional) wie es da steht.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
niniou
New Voice
Nachricht 48 von 52
1.790 Aufrufe
Nachricht 48 von 52
1.790 Aufrufe

Hallo Burki48

 

Ich habe auch das Problem, dass ich den Laptop ohne betriebssystem übernommen habe. ich habe jetzt leider die Controll center software nicht.

Meine MSN Nummer ist:

MSN 30032043

Fishtown
Superuser
Nachricht 49 von 52
1.784 Aufrufe
Nachricht 49 von 52
1.784 Aufrufe

Moin @niniou 

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=22082&type=software&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
niniou
New Voice
Nachricht 50 von 52
1.768 Aufrufe
Nachricht 50 von 52
1.768 Aufrufe

@Fishtown 

vielen dank aber bei mir sagt es die Datei sei 0Byte gross und wenn ich auf den Download link drücke kommt URL not found.

Gruss Niniou

51 ANTWORTEN 51