annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Suche ERAZER Control Center Software

OPGELOST
51 ANTWOORDEN 51
Computertrottel
Contributor
Bericht 1 van 52
25.077 Weergaven
Bericht 1 van 52
25.077 Weergaven

Suche ERAZER Control Center Software

Hallo zusammen,

 

ich habe hier gelesen das es eine ERAZER Control Center Software gibt.

Leider konnte ich sie nirgendwo finden. Hatte zwar 2 mal einen link gefunden aber die nicht funktionierten.

Über positive Antworten würde ich mich freuen. Habe ein Erazer Gaming Notebook Defender P10. Beim Kauf war er ohne Betriebssystem , habe Win10 Pro. installiert.

 

Gruß Computertrottel

51 ANTWOORDEN 51
Computertrottel
Contributor
Bericht 31 van 52
3.686 Weergaven
Bericht 31 van 52
3.686 Weergaven

@Rex es wird mir immer angezeigt das die Seite nicht verfügbar ist , mit meinem 2 Notebook ist es das gleiche. Es muss am Router liegen das der die Seite blockiert. Handy über Wlan geht auch nicht aber über LTE schon. 

Fishtown
Superuser
Bericht 32 van 52
3.666 Weergaven
Bericht 32 van 52
3.666 Weergaven

Moin @Computertrottel 

Bei diese Modell von Router kann man in den Einstellungen keine Seiten blockieren.

Hast du das neuste Update drauf! Reststromentladung am Router durchführen.

Tschüss Fishtown

Edit: Wenn es nicht geht, schon einmal direkt über Lan (gelbes Kabel liegt beim Router dabei) ausprobiert?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Computertrottel
Contributor
Bericht 33 van 52
3.649 Weergaven
Bericht 33 van 52
3.649 Weergaven

Moin @Fishtown ,

 

mit Lan Kabel geht es auch nicht. Router hat das neuste Update, Reststromentladung ist auch durchgeführt. Der Witz ist ja das ich sonst überall herunterladen kann nur das nicht.

Ich komme ja selbst vom "Fach" aber das hatte ich noch nie. Ich lade die Datei dann mit dem Handy was ja kein Problem ist. Werde das Problem schon noch lösen. 

Danke Euch für Eure Hilfe.

 

Gruß Computertrottel 

 

Frohes Fest  

RayDoyle
Apprentice
Bericht 34 van 52
3.627 Weergaven
Bericht 34 van 52
3.627 Weergaven

Ich habe das gleiche Problem, Lüfter drehen durch, Beleuchtung lässt sich nicht ausschalten und wenn ich irgendeine der Control Links laden will, obwohl es für meinen MD34395 einen Erazor X10 bisher nichts gibt, lässt kein Browser und ich nutze 3 verschiedene, den Download zu.

 

Zum Mäuse melken und medion hilft null weiter.

Fishtown
Superuser
Bericht 35 van 52
3.618 Weergaven
Bericht 35 van 52
3.618 Weergaven

Moin @RayDoyle, frohe Weihnachten und willkommen,

du kannst doch im Post 23 dir das gesuchte runterladen, zumindest geht es bei mir.

Wenn es bei dir nicht geht , stimmt etwas in den Einstellungen nicht.

Ist das jetzt die Schuld von Medion wenn es bei dir nicht geht und bei mir schon!

Lüfter drehen durch, auch im Office Modus!

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
RayDoyle
Apprentice
Bericht 36 van 52
3.602 Weergaven
Bericht 36 van 52
3.602 Weergaven

Hi Fishtown,

 

nunja zum Einen finde ich es befremdlich, wenn ein als Gaming PC angepriesener Rechner nur weil man Spiele startet gleich die Lüfter auf Fönmodus schaltet und die sich erst beruhigen, wenn man wieder das Spiel verlässt. Ich denke ein Gaming PC sollte dafür ausgelegt sein mit normalem Lüfterverhalten bei Spielen hinzukommen.

 

Zweitens haben hier Einige ein Problem mit dem Download der Control Software und ich hatte noch nie ein Problem etwas herunterzuladen, insofern frage ich mich schon, welche Sonderform hier genutzt wird?

 

Drittens gibt es zu meinem X10 PC noch nicht einmal die "passende" Control Software, wich ich es auf der Site sehe plus der Support kann meine Fragen nicht beantworten. Also durchaus etwas komisch, oder denkst Du nicht?

 

Ich wäre ja froh, wenn ich erstens an eine Software käme die hilft, SpeedFan erkennt die Lüfter auch nicht, auch die nervige Beleuchtung deaktivieren könnte, auch da weiss Niemand etwas dazu.

Dir eine angenehme Weihnachtszeit

Grüsse RD

rmm2908
Traveler
Bericht 37 van 52
3.085 Weergaven
Bericht 37 van 52
3.085 Weergaven

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Meine MSN ist 30030014

*Edit: Hab's schon gefunden. Für alle anderen die es auch suchen, auf dieser Seite ( https://www.medion.com/de/service/ ) einfach die msn eingeben und bei den Produkt Downloads die hotkey Software herunterladen

 

 

MonkeyDLysop
New Voice
Bericht 38 van 52
2.942 Weergaven
Bericht 38 van 52
2.942 Weergaven

Ich habe das selbe Problem. Mein Programm fehlt komplett:

 

MSN 30027656

Modell Erazer P15601

 

bitte um zusendung eines Downloadlinks. Danke im Voraus 🙂 

MarcusC
Tutor
Bericht 39 van 52
2.936 Weergaven
Bericht 39 van 52
2.936 Weergaven

Hallo @MonkeyDLysop 
schaue dir mal diese FAQ an: https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQs-zum-ERAZER-Control-Center-Gaming-Center/ta-p/104655 
Unter ERAZER P > P15... > P15601 findest du den Link zur Software.

 


Gruß
Marcus
Fishtown
Superuser
Bericht 40 van 52
2.935 Weergaven
Bericht 40 van 52
2.935 Weergaven

Moin @@MonkeyDLysop und willkommen

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQs-zum-ERAZER-Control-Center-Gaming-Center/ta-p/104655

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
51 ANTWOORDEN 51