abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche ERAZER Control Center Software

GELÖST
51 ANTWORTEN 51
Computertrottel
Contributor
Nachricht 1 von 52
25.070 Aufrufe
Nachricht 1 von 52
25.070 Aufrufe

Suche ERAZER Control Center Software

Hallo zusammen,

 

ich habe hier gelesen das es eine ERAZER Control Center Software gibt.

Leider konnte ich sie nirgendwo finden. Hatte zwar 2 mal einen link gefunden aber die nicht funktionierten.

Über positive Antworten würde ich mich freuen. Habe ein Erazer Gaming Notebook Defender P10. Beim Kauf war er ohne Betriebssystem , habe Win10 Pro. installiert.

 

Gruß Computertrottel

51 ANTWORTEN 51
Burki48
Moderator
Nachricht 11 von 52
5.441 Aufrufe
Nachricht 11 von 52
5.441 Aufrufe

Hallo @Princi,

 

da der mir derzeit zur Verfügung stehende Link wohl nicht einwandfrei funktioniert, lasse ich dieses gerade nochmal überprüfen. Sobald ich eine Info habe, lasse ich Dir auch gerne den Link per privater Nachricht zukommen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

cookielove
Contributor
Nachricht 12 von 52
5.440 Aufrufe
Nachricht 12 von 52
5.440 Aufrufe

In diesem Zusammenhang habe ich auch eine Frage.

Hier ist die Rede von einem Erazer Control Center. Auf meinem Erazer Guardian ist ein Erazer Game Center installiert und funktioniert auch.

Ist das das gleiche oder wo liegen die Unterschiede?

Einer der Mods hat in einem anderen Thread mal die laut seiner Aussage neueste Version 45 kommuniziert. Aber die tatsächliche Version war dann doch die 41. Es ist schon etwas schade, daß so eine gerätetypische Software nicht irgendwie allgemein verfügbar ist, per FTP oder wie auch immer. Mein Notebook ist mein erster Medion (bisher ist alles ok, bin zufrieden), aber Medion gibt es ja schon Ewigkeiten und Medion hat eben diese Strategie mit der Software-Verfügbarkeit, warum auch immer.

VG

Cookielove

VG von Cookielove
Medion Guardian X10, MD 63715, MSN 30030200
Burki48
Moderator
Nachricht 13 von 52
5.434 Aufrufe
Nachricht 13 von 52
5.434 Aufrufe

Hallo @cookielove und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Software ist für das jeweilige Gerät zugeschnitten und kann auch nur auf diesem verwendet werden. Je nach Funktionsumfang der einzelnen Geräte kann es durchaus auch zu Unterschieden kommen. Die Namensgebung hängt auch vom Gerät hat. Bei Deinem Guardian heißt es Erazer Game Center, beim Defender heißt es Erazer Control Center.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 14 von 52
5.405 Aufrufe
Nachricht 14 von 52
5.405 Aufrufe


@cookielove wrote:
(...) Es ist schon etwas schade, daß so eine gerätetypische Software nicht irgendwie allgemein verfügbar ist, per FTP oder wie auch immer. (...)

 


Wir werden hier im FAQ-Bereich zeitnah (evt. schon nächste Woche) die verschiedenen ERAZER Software Downloads für die entsprechenden Geräte verlinken.

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cookielove
Contributor
Nachricht 15 von 52
5.396 Aufrufe
Nachricht 15 von 52
5.396 Aufrufe

Das ist super, danke für die Info.

Viele der Medion-Rechner sind sicher für User, die sich mit ihrer Hardware wenig oder gar nicht beschäftigen. Das ist bei Erazern sicherlich anders. Deswegen ist das ein guter Schritt.

VG

Cookielove

VG von Cookielove
Medion Guardian X10, MD 63715, MSN 30030200
Gumb
Apprentice
Nachricht 16 von 52
5.354 Aufrufe
Nachricht 16 von 52
5.354 Aufrufe

Ich brauch auch das Control Center Notebook ist Defender P10 MD61965

Burki48
Moderator
Nachricht 17 von 52
13.181 Aufrufe
Nachricht 17 von 52
13.181 Aufrufe

Hallo @Gumb,

 

Du kannst Dir das Control Center hier herunterladen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

CptHarris
Beginner
Nachricht 18 von 52
5.289 Aufrufe
Nachricht 18 von 52
5.289 Aufrufe

Ich brauch auch das Control Center Notebook für Defender P10 MD61966. Danke

Gumb
Apprentice
Nachricht 19 von 52
5.268 Aufrufe
Nachricht 19 von 52
5.268 Aufrufe

Nimm den Link in den vorhergehenden Post.

c0rtin3x
New Voice
Nachricht 20 von 52
5.226 Aufrufe
Nachricht 20 von 52
5.226 Aufrufe

Hallo,

 

bin ganz neu hier, bräuchte bitte auch einen Link für das Control Center bei mir, habe folgenden Laptop:

 

Erazer Gaming Notebook P15805, MSN: 30027371

 

Danke schon mal 🙂

 

Grüße

51 ANTWORTEN 51