abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ständige Bluescreens am P66020 (MD34130)

GELÖST
130 ANTWORTEN 130
Diskutant
Apprentice
Nachricht 1 von 131
34.528 Aufrufe
Nachricht 1 von 131
34.528 Aufrufe

Ständige Bluescreens am P66020 (MD34130)

Hallo,

ich habe heute den "High End Gaming PC P66020 (MD34130)" bekommen der am 6.12 bei Aldi Süd verkauft wurde.

Nach anfänglicher Installation von battle.net und steam und ein paar Spielen habe ich nun ständige Bluescreens.

Es ist im Grunde egal was ich mache. Früher oder später kommt ein Bluescreen, manchmal sogar direkt nach dem Windows Anmeldebildschirm.

 

Es kommt die Meldung dass Informationen gesammelt werden, aber die Anzeige bleibt bei 0% stehen, so dass ich den Rechner dann hart über den Einschaltknopf ausschalte.

 

Stillstandcode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

 

Ich habe schon versucht Windows zurückzusetzen, aber bei 48% bricht er ab und sagt es ist ein Fehler aufgetreten und es wurden keine Änderungen vorgenommen.

130 ANTWORTEN 130
Andi
Master Moderator
Nachricht 131 von 131
532 Aufrufe
Nachricht 131 von 131
532 Aufrufe

Hallo @ludwig1970.

 

Das weiß ich nicht, das müsstest du einmal testen. Auch durch große Windows-Updates können sich manchmal seltsame Fehler einschleichen. Eine saubere Neuinstallation per USB-Stick (der mit dem Media Creation Tool erstellt wurde) führt oftmals wieder zu einem sauber laufenden System.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
130 ANTWORTEN 130