abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Spezifikation Mainboard vom Modell: MD35047 (MSN: 10024056) bzw. zweite SSD

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Gunclub
New Voice
Nachricht 1 von 3
908 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
908 Aufrufe

Spezifikation Mainboard vom Modell: MD35047 (MSN: 10024056) bzw. zweite SSD

Hallo zusammen,

 

ich wollte mir in mein Gerät ein zweite Festplatte einbauen, wenn möglich auch SSD. Finde aber leider keine Informationen zum Mainboard, was das noch verträgt. Eine 1 TB SSD ist ja schon drin. Passt noch eine zweite oder muss ich da eine HDD nehmen? Und an welchen Steckplatz käme die zweite SSD? Muss ich da auf irgendwas achten beim Kauf? Würde wahrscheinlich auf eine Samsung 2 TB zurückgreifen wollen.

 

Danke für Eure Hilfe 🙂
Grüße von Andi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
900 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
900 Aufrufe

Hallo,

 

lt. techn. Daten, siehe hier , hast du schon eine M.2 SSD PCIE drin und nach den Spezifikationen (hier ) kannst du noch eine zweite M.2 SSD nachrüsten. Allerdings nur eine mit SATA Anschluss.

 

BERICHTIGUNG:

Dank @Fishtown bin ich auf einen Fehler hingewiesen worden. Du hast ein B560H6-EM Mainboard und mein Link beschreibt ein B460H6-EM.

Dadurch ändert sich auch die Aufrüstbarkeit der M.2 SSD. Hier kann anstatt nur einer SATA eine PCIe SSD verbaut werden.

Sorry, für den Fehler

 

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
901 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
901 Aufrufe

Hallo,

 

lt. techn. Daten, siehe hier , hast du schon eine M.2 SSD PCIE drin und nach den Spezifikationen (hier ) kannst du noch eine zweite M.2 SSD nachrüsten. Allerdings nur eine mit SATA Anschluss.

 

BERICHTIGUNG:

Dank @Fishtown bin ich auf einen Fehler hingewiesen worden. Du hast ein B560H6-EM Mainboard und mein Link beschreibt ein B460H6-EM.

Dadurch ändert sich auch die Aufrüstbarkeit der M.2 SSD. Hier kann anstatt nur einer SATA eine PCIe SSD verbaut werden.

Sorry, für den Fehler

 

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Gunclub
New Voice
Nachricht 3 von 3
891 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
891 Aufrufe

Jo, super. Besten Dank!

2 ANTWORTEN 2