abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Software Ausstattung X5335F

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
dkrome
New Voice
Nachricht 1 von 3
48.251 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
48.251 Aufrufe

Software Ausstattung X5335F

Hallo,

ich habe seit heute den Erazer X5335F bei mir stehen.

Bei der Hardware habe ich soweit noch keine Fragen, aber bei der Software ergeben sich bei mir doch die eine oder andere Frage:

- Die Erazer Software fehlt anscheinend komplett > Das heist ich kann das Erazer Control Center nicht finden.

- Genrell ist bis auf einen Link zu Medion nichts weiteres drauf. Keine spezelle Einstellungssoftware, keine Update Software fürs BIOS, usw.

 

Habe ich da was übersehen? Gerade die OV Taste ist doch sonst Sinnlos, wenn ich nichts einstellen kann.

 

Gruß

David

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 3
49.441 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
49.441 Aufrufe

Hallo,

 

@dkrome

 

Die Erazer Software ist nicht Bestandteil von jedem Erazer PC.

Bios Updates gibt es bei uns immer von unserer Homepage oder via Windows 10 Update.

In deinem PC ist ein Corei7-4790 (ohne K) verbaut. Nur die "K" Prozessoren lassen sich übertakten (OC Taste).

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 3
49.442 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
49.442 Aufrufe

Hallo,

 

@dkrome

 

Die Erazer Software ist nicht Bestandteil von jedem Erazer PC.

Bios Updates gibt es bei uns immer von unserer Homepage oder via Windows 10 Update.

In deinem PC ist ein Corei7-4790 (ohne K) verbaut. Nur die "K" Prozessoren lassen sich übertakten (OC Taste).

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dkrome
New Voice
Nachricht 3 von 3
47.549 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
47.549 Aufrufe

Hallo und besten Dank für die Info.

 

Ist für mich nur leider absolut unbefriedigend. Da sollte doch mal drüber nachgedacht werden, die Taste dann auch wegzulassen. Oder zumindest eine vernünftige Anleitung beizupacken, aus der das hervorgeht.

Bei dem Preis erwarte ich auch bei der Software eine Ordentliche Ausstattung.

Schade.

Gruß

2 ANTWORTEN 2