abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Seit Tagen kann man niemanden erreichen

2 ANTWORTEN 2
Ahmet
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.253 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.253 Aufrufe

Seit Tagen kann man niemanden erreichen

Also wirklich das wars ich werde nie wieder etwas bei Medion kaufen und kann jedem auch nur abraten etwas bei euch zu kaufen. 

 

2100 Euro habe ich für einen Erazer Beast X10 bei euch ausgegeben und dieser letzte Schrott  funktioniert nicht einmal richtig. 

 

Jetzt warte ich wegen einem Garantie Fall seit 5 Wochen und habe immer noch nicht mein Laptop bekommen, welchen ich verdammt nochmal für die Arbeit brauche vielen Dank dafür!

 

Aber all das reicht nicht denn zusätzlich bekomme ich keine Antwort auf meine Mail seit mehr als einer Woche und ich versuche täglich jemanden in der Hotline zu erreichen aber immer kommt die selbe Meldung "Ihr bekommt anscheinend ein hohes Aufkommen an anrufen." das kann ich mir bei dem schlechten Service auch vorstellen! 

 

Ich schreibe hier damit andere die noch im Widerrufsrecht sind auf jedenfall dieses Recht in Anspruch nehmen sollten! Nie wieder Medion! 

2 ANTWORTEN 2
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.240 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.240 Aufrufe


@Ahmet  schrieb:

... und dieser letzte Schrott  funktioniert nicht einmal richtig. 

 

Wahrlich eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung 🙁


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.222 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.222 Aufrufe

Hallo @Ahmet.

 


@Ahmet  schrieb:

Jetzt warte ich wegen einem Garantie Fall seit 5 Wochen und habe immer noch nicht mein Laptop bekommen, welchen ich verdammt nochmal für die Arbeit brauche vielen Dank dafür!


Wenn sich das Gerät bereits in den Händen von DHL befindet, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Geschwindigkeit der Lieferung. DHL ist dann für eine schnelle Lieferung zuständig. Aufgrund der langen Wartezeit bezüglich deiner Mail habe ich mich einmal bei unseren Support erkundigt. Die Mail ist auf jeden Fall angekommen und sollte in Kürze beantwortet werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2