abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Rtx 3060 auf dem medion b360h4-em?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
VSongoten
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.561 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.561 Aufrufe

Rtx 3060 auf dem medion b360h4-em?

Nur um sicherzugehen kann ich auf dem pc von medion den ich neustens gekauft hab mit der 3060 upgraden?

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.562 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.562 Aufrufe

Hallo @VSongoten und herzlich willkommen in der Community.

 

Das genannte Mainboard verfügt über einen PCI Express x16 Slot 3.0. In diesem lässt sich die genannte Karte einsetzen und auch verwenden. Du brauchst aber sicherlich ein stärkeres Netzteil. Die Leistungsaufnahme der Grafikkarte wird bei NVidia mit 170 Watt angegeben. Es empfiehlt sich also mindestens ein 600 Watt Netzteil zu verbauen. Auch muss das Netzteil über die entsprechenden Stromanschlüsse für die Grafikkarte verfügen. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.563 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.563 Aufrufe

Hallo @VSongoten und herzlich willkommen in der Community.

 

Das genannte Mainboard verfügt über einen PCI Express x16 Slot 3.0. In diesem lässt sich die genannte Karte einsetzen und auch verwenden. Du brauchst aber sicherlich ein stärkeres Netzteil. Die Leistungsaufnahme der Grafikkarte wird bei NVidia mit 170 Watt angegeben. Es empfiehlt sich also mindestens ein 600 Watt Netzteil zu verbauen. Auch muss das Netzteil über die entsprechenden Stromanschlüsse für die Grafikkarte verfügen. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

VSongoten
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.511 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.511 Aufrufe

Hallo!

 

Vielen dank für die info

das netzteil werd ich auch austauschen

2 ANTWORTEN 2