annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Reparaturdauer Erazer X7841 (MD 99882)

3 RÉPONSES 3
Xitas
Beginner
Message 1 sur 4
2 197 Visites
Message 1 sur 4
2 197 Visites

Reparaturdauer Erazer X7841 (MD 99882)

Morgen,

nach nichtmal 8 Wochen nach kauf stellte sich ein massiver Rotstich ein der immer wieder zu "normal" wackelte. Der Versuch das gute, teure Stück auf kulanz zurückzugeben wurde leider abgelehnt und so musste ich einen fast komplett neuen Laptop einschicken. Seit Mittwoch früh ist dieser nun bei Medion und bisher wurde nichts gemacht außer "erhalten". Wie lange dauert es in der Regel bis man seinen Laptop wiederbekommt?

 

Bisher war meine Medionerfahrung leider sehr unbefriedigend (Laptop direkt kaputt, Tablet mit Streifen im Display) und auf "Aldi" Niveau - Medion kann man keinem empfehlen.

3 RÉPONSES 3
Fox10
Superuser
Message 2 sur 4
2 184 Visites
Message 2 sur 4
2 184 Visites

Tut mir leid, dass Du keine positiven Erfahrung gemacht hast, Service und Lieferzeit waren bei mir bisher immer ok. Mein ERAZER X7849 läuft ohne Probleme und ist qualitativ gut verarbeitet.

Und alles was ich dann noch über Aldi und nicht bei Medion gekauft habe war nie schlecht. Medion mag bei Aldi günstig sein, weil meistens nicht High End, aber nie schlecht. Preis Leistung war da immer ok.

 

Und gerade wenn etwas kaputt sein sollte, tauscht Aldi in der regel sofort ohne diskussion.

 

Da finde ich die Pauschalaussage etwas unfair.

 

 

 


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Xitas
Beginner
Message 3 sur 4
2 161 Visites
Message 3 sur 4
2 161 Visites

Nach 3 unglücklichen Bestellungen von Medion Produkten und einem Reparaturservice der einfach mal ne Woche garnix macht kann man wohl nicht von pauschalisierung sprechen.

Xitas
Beginner
Message 4 sur 4
2 141 Visites
Message 4 sur 4
2 141 Visites

Und auch bis heute hat es der Laptop nicht über den Wareneingang geschafft....

3 RÉPONSES 3