abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reinstall Control Center x7853 MSN:3002 2568

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Jimmy2times
Beginner
Nachricht 1 von 8
2.860 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.860 Aufrufe

Reinstall Control Center x7853 MSN:3002 2568

Meine Tastaturbeleuchtung gibt mir falsche Farben wieder. Wähle ich z.B. die Farbe blau, gibt sie mir rot an.

 

Habe versucht das Control Center herunterzuladen.

Beim Aufrufen von Medion.com, Medion.de und Medion.ch wird mir der Zugriff nach einer Weile verweigert. Selbst nach der MSN Eingabe finde ich nur Treiber und Manuals aber keine Software. Echt mühsam..

Kann mir jemand einen direkten URL zum control center download geben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 8
2.839 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.839 Aufrufe

Moin @Jimmy2times @rysalf 

Hier: http://cdn.medion.com/downloads/treiber/ctrx785x_w10.exe

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
rysalf
Tutor
Nachricht 2 von 8
2.855 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.855 Aufrufe

Ja früher waren die da? wo sind die jetzt da frage mich auch🤔

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 8
2.840 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.840 Aufrufe

Moin @Jimmy2times @rysalf 

Hier: http://cdn.medion.com/downloads/treiber/ctrx785x_w10.exe

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Isa273
New Voice
Nachricht 4 von 8
2.097 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.097 Aufrufe

Hallo!

 

Leider habe ich dasselbe Problem wie der Ersteller des Beitrages. Wenn ich die Farbe der Tastatur einstellen möchte, werden mir falsche Farben angezeigt. Bei pink/lila wird die Tastatur zum Beispiel rot. Ich habe das Control-Center bereits deinstalliert und mit dem hier geposteten Download-Link neu installiert, aber es funktioniert nicht. Was kann hier das Problem sein? 

Ich habe einen Erazer X7853 (MSN 30022757).

 

Vielen Dank für die Hilfe! 

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 8
2.088 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.088 Aufrufe

Moin @Isa273 und willkommen

versuchs hiermit:

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=21212&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Isa273
New Voice
Nachricht 6 von 8
2.070 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.070 Aufrufe

Danke für die schnelle Hilfe, aber leider geht auch das nicht. 😞  Das Control-Center zeigt die korrekte Farbe an, aber die Tastatur leuchtet rot..

 Tastatur.jpg

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 8
2.054 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.054 Aufrufe

Moin @Isa273 

kann es sein, das deine LED Blau defekt ist!

du hast ja:                               R 226/ G 0/ B 255      = irgend was mit Violet/Magenta!  eingegeben

bekommst aber raus:              R 226/ G 0/ B 0          = Rot, als wenn Blau (B 255) nicht da wäre.

versuch einmal:                       R 0   / G 0/ B 255       = Blau

wenn ich recht habe, kommt Schwarz raus, das wäre nähmlich: R 0/ G 0/ B 0

oder 255/255/255 = Weiß, wenn defekt kommt Gelb raus (das wäre 255/255/0)

Tschüss Fishtown

Nützlich:

Verbaut bei dir ist ein Clevo P670HS-GM

Allgemeines User Manual von Clevo für P6xxHS, in english (ausführlicher) und Multi (mehrsprachig)

https://www.clevo.com.tw/en/e-services/download/ftp_download.asp?sno=6680&no=3

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 8
1.928 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.928 Aufrufe

Moin @Isa273 

kurz nachgefragt: Hast du das mit den RGB Nummer ausprobiert bzw. noch eine Lösung gefunden?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
7 ANTWORTEN 7