abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reboot Loop

2 ANTWORTEN 2
nerobrbr
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.032 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.032 Aufrufe

Reboot Loop

Hallo Comunity,

 

ich habe den Erazer X17805 - MD61857. Ich schildere mein Problem: PC startet --> erazer screen --> Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus --> Wird neu gestartet und so im Loop, immer wieder. Ich kriege das Problem nicht gelöst. Ich brauche hilfe.

 

Beste Grüße,

 

Nermin

2 ANTWORTEN 2
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.014 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.014 Aufrufe

Hallo,

was passiert wenn du trotz der Warnung den Computer nicht auszuschalten, den Ausschaltknopf drückst bis das Gerät aus ist.

Dann natürlich wieder einschalten > auch ein Bootloop ?

Wenn das nichts bringt, wieder mittels Knopf ausschalten, erneut einschalten und sofort mehrmals in schneller Reihenfolge die Taste F8 (eventuell eine andere F-Taste) drücken. Kann sein, dass es nicht sofort klappt > dann wiederholen. 

Falls es immer noch nicht funktioniert > dann den PC einschalten und nach ein paar Sekunden wieder ausschalten. Dies 3 -5 mal wiederholen, so kommst du auch in den Reparaturmodus.

Jetzt wirst du aufgefordert das ausgewählte Konto zu bestätigen. Dann musst du dein Windows-Kennwort eingeben.  Jetzt kannst du verschiedene Optionen wählen. Wähle die Problembehandlung, mit Punkt 1 kannst du den PC zurück setzen, die erweiterten Optionen bieten auch u.a. die Möglichkeit ein fehlerhaftes Update zu deinstallieren oder unter System wiederherstellen die Möglichkeit anhand von Systemwiederherstellungspunkten den Rechner auf einen auszuwählenden Punkt zurück zu setzen.

Die Navigation erfolgt mit den Cursortasten und der Tab-Taste.

Viel Erfolg


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
936 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
936 Aufrufe

Hallo @nerobrbr.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2