abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Re-Startet andauernd u. bootet nicht

14 ANTWORTEN 14
Frank1000
Apprentice
Nachricht 1 von 15
5.597 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
5.597 Aufrufe

Re-Startet andauernd u. bootet nicht

Hi,

mein Erazer x7831 bootet bei re-start nicht mehr 😞

Zuerst gings noch, indem der Laptop immer
wieder re-startete u. es dann plötzlich mit booten weiterging, aber die Abstände wann das
nochmal klappt wurden immer länger. Also habe ich mal auf Mainboard-Batterie getippt aber hatte
zwischendurch zu wenig Zeit u. Energie zum reparieren, denn beim Anschalten aus dem Sleeping-
Mode ging der Laptop ja derweil brav in Betrieb.

Dann seit gestern, nüscht mehr, ging gar nicht
mehr u. der Laptop re-startet nur noch u. geht nicht ins booten über. Hab also Batterie
ausgetauscht, aber hat sich leider nix geändert, geht immer noch nicht wieder ins booten über.


Habe die Spannung der Batterie geprüft, scheint i.O.

Hat wer nen Tip was es sein könnte ?

 

LG

Frank

 

 

2020-03-18_b.jpg

14 ANTWORTEN 14
Frank1000
Apprentice
Nachricht 11 von 15
2.137 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
2.137 Aufrufe

ok, ja, werds jetzt mal einschicken u. sehen ob was gefunden werden kann. Vielleicht ist es ja auch was einfaches.

Fox10
Superuser
Nachricht 12 von 15
2.135 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
2.135 Aufrufe

Viel Erfolg, eine Rückmeldung im Anschluss wäre super. Damit wir und auch andere von der Lösung profitieren können!

 

Danke, viele Grüße und bleib Gesund

 

Fox10


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Frank1000
Apprentice
Nachricht 13 von 15
2.095 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
2.095 Aufrufe

Hi,

also hier der Update, Medion repariert das Laptop für ca. € 210,-, Mainboard wird ausgetauscht.

Für den Erazer lohnt sich das auf jeden Fall 🙂

 

LG u. bleibt gesund )

Fox10
Superuser
Nachricht 14 von 15
2.090 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
2.090 Aufrufe

Danke für die Rückmeldung, super das eine Reperatur möglich ist! 👍


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Frank1000
Apprentice
Nachricht 15 von 15
2.085 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
2.085 Aufrufe

... ja wirklich. Ich hab den Erazer seit Sep. 2014 u. er ist immer noch der beste Laptop den ich habe. Einfach ein Top Gerät das jede Last schafft die man App-Mäßig so gleichzeitig am Laufen hält, als wär nix 🙂 Ein Akoya mit i5 den ich später mal gekauft hatte ist da nervig langsam gegen, werde da jetzt mal nach RAM aufstocken auf 16 GB auch die Hybrid HD austauschen, die scheint mir im Task-Manager der große Bremser zu sein. Im Erazer habe ich nur SDDs verbaut, da ist immer alles wunderbar flott, jeder click is schick :)) 

Hoffe ich bekomme auch wieder ein MSI MS 17631 REV 2.0 Mainboard, hatte gesehen es sind viele Rev 1.0 im Netz angeboten, aber wenige V 2.0. ... but who knows ob das überhaupt je ins Gewicht fallen würde.

LG

 

14 ANTWORTEN 14