abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

RGB einstellen bei Pc Medion Erazer X67127

1 ANTWORT 1
Txmm06
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.348 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.348 Aufrufe

RGB einstellen bei Pc Medion Erazer X67127

Hallo, 

ich habe mir vor kurzem den oben genannten Pc gekaut, welcher aber ständig die Farben wechselt und ich würde gerne die Leds einstellen weiß aber nicht wie (habe msi Control Centrer und Dragon Center probiert, konnte jedoch nichts einstellen) ?

 

Kann mir jemand helfen ?

 

danke im Vorraus

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.340 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.340 Aufrufe

Moin @Txmm06 und willkommen

ist das deiner!

https://www.medion.com/de/shop/p/high-end-gaming-pcs-medion-erazer-x67127-intel-core-i5-9400-windows...

über die :Beleuchtungssteuerung: Via MSI® Mystic Light Software

siehe auch diesen Beitrag:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Geh%C3%A4usebeleuchtung-bei-Erazer-Engineer-X-10-%C3%A...

Tschüss Fishtown

PS: Bitte pro Problem nur einen Beitrag anfragen/ anfangen, Danke

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1