abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Erazer X4701 D

GELÖST
Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 4
636 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
636 Aufrufe

Probleme mit Erazer X4701 D

Ich habe den Computer seit fast 5 Monaten. Er fuhr nie komplett herunter bis ich die Option Schnellstart deaktiviert habe. 

Eine Zeit lang lief er dann wie geschmiert, seit 2 Monaten (fast 3) fuhr er wieder nicht herunter, da habe ich dann die Hybrid-option in der BIOS ausgeschaltet, welche die Option des Schnellstartens komplett ausschaltete, wobei es nichts gebracht hat und der PC trotz allem nicht ordnungsgemäß herunterfährt. 

Neuerdings (auch seit 2-3 Monaten) schaltet der PC sich einfach wieder an. Es ist meistens Nachts (ca. 1 Uhr), nur der Stromkipper hilft um dies zu vermeiden. Alle Programme sind aus dem Autostart genommen (Programme, die nicht wichtig sind; Steam, Skype, etc.) und auch WOL, so wie MagicPacket sind ausgeschaltet. Windows Wartung ist auf 14 Uhr Mittags gelegt und bei Windows Systemfehler hat der PC nicht die Berechtigung neuzustarten oder ähnliches. 

Benötige Hilfe, bitte!

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
894 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
894 Aufrufe

Re: Probleme mit Erazer X4701 D

Hallo @kittykat.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
607 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
607 Aufrufe

Re: Probleme mit Erazer X4701 D

Hallo @kittykat und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall würde ich dir raten, im BIOS die Standardwerte (Setup Defaults) zu laden und das Betriebssystem mit Hilfe des MediaCreation Tools einmal frisch neu zu installieren. Damit meine ich keine Reparatur, Drüberinstallation oder sonstigen Bastellösungen, sondern wirklich ein Formatieren der C-Partition und eine komplett neue Installation. Danach sollte alles wieder einwandfrei laufen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 3 von 4
558 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
558 Aufrufe

Re: Probleme mit Erazer X4701 D

Leider hat dies nichts gebracht und der Rechner fährt immer noch nicht normal herunter, genauso wie das "spontane" Angehen immer noch vorhanden ist. @Andi

Master Moderator
Nachricht 4 von 4
895 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
895 Aufrufe

Re: Probleme mit Erazer X4701 D

Hallo @kittykat.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen