abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme bei Bestellung von Erazer x1000

Newcomer
Nachricht 1 von 2
153 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
153 Aufrufe

Probleme bei Bestellung von Erazer x1000

Hallo Community,

ich habe mir letzten Mittwoch aufgrund der 200€ Rabattaktion die Erazer x1000 VR Brille bestellt.

Beim ersten Bestellvorgang jedoch bekam ich nach dem Login in PayPal eine Fehlermeldung, dass der Vorgang abgebrochen worden sei und ich die Bestellung neu ausführen solle.

Kann mal vorkommen, dachte ich, also erneut den Bestellvorgang durchgeführt. Diesmal hat's geklappt.

Bestellt habe ich als Gast, da ich diesen Shop erst einmal ausprobieren wollte und keine Schiwerigkeiten erwartet habe.

 

Mein Problem ist jedoch, dass mir das Geld nun zweimal von PayPal abgezogen wurde, da anscheinend die Bestellung beim ersten Mal auch schon durchgegangen ist (was ich aufgrund des Fehlers natürlich nicht wissen konnte).

Hinzukommend habe ich keine Email mit einer Bestellbestätigung bekommen. Von keinen der beiden Vorgängen!

 

Und das Paket ist noch immer nicht da!

 

Ich habe schon am Donnerstag eine Email an den Support geschrieben, keine Rückmeldung.

Telefonischer Support nicht möglich ohne Bestellnummer (die in der Email stehen sollte!!).

Ich weiß also nicht einmal, ob das Paket verschickt wurde.

 

Ich habe mir jetzt extra um diesen Beitrag zu schreiben ein Kundenkonto erstellt.

 

Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen oder einen Tipp geben.

Tags (2)
1 ANTWORT 1
Master
Nachricht 2 von 2
121 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
121 Aufrufe

Re: Probleme bei Bestellung von Erazer x1000

Guten Morgen @Joshua140 und willkommen in der Community,

 

obwohl dieses eigentlich ein "User-Helps-User-Forum" ist, können wir mal schauen, wo das Problem bei deinem Auftrag ist. Bevor wir dies tun, kannst Du uns bitte nochmal kurz mitteilen, dass sich an deinem Status etwas verändert hat.
Dann schauen wir schnellstmöglich, wie wir deinen Fall lösen können.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.